• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Genau mein Humor die Berichte ;) sich gegenseitig die Glashäuser kaputt werfen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    in Fachkreisen nennen wir es auch konfettibunker. Explodiert halt wie Konfetti
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    ne die haben keine gemacht und brauchten ständig welche. Und UV nehmen und UV SPIELEN ist ein sehr großer Unterschied. aber gut. Du bist jemand der alles kann, alles weiß und der Rest kann nichts und alle sind schlecht außer der basileaacc. Aber wehe es kommen Kattas dann gibt es Probleme...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    kalter Kaffee Fabio. Gibt längst ein neues Opfer ;)
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    nee wissen wir nicht.Bassi…eh Rippchen …eh wer wird der nächste Acc der geschwächt wird von euch…
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Mal abwarten aber deine Aussage trifft es ganz gut
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ja sehe ich genauso. Finde die Regel nicht nur überzogen sondern sie sorgt dafür, dass der Support keinerlei Transparenz ausstrahlt. Dadurch kann man als supp willkürlich mit Strafen umgehen ohne das die Community eine klare Linie sieht bzw. eine Gleichbehandlung aller Mitglieder stattfindet.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich verstehe diesen account einfach nicht. Bei allem Ehrgeiz sollte man trotzdem eine gewisse Fairness walten lassen und erstmal abwarten wie die Sachlage und das Ergebnis ist bevor hier die „fette“ Schrift ausgepackt wird. Erst recht wenn man selber erlebt hat, wie Spieler in seinen eigenen...
Oben