• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Diskussionen zu Welt 200

    1: Würde ich persönlich gut finden und wäre da dabei (hab ich so schonmal geschrieben/begründet). AG-Spams über 50-60 Felder dürften die wenigsten Spieler gut finden. 2: Hier wäre mir die Option 2.2 lieber, einfach um im Lategame rausstellen zu können etc. und auch bereits eine Überprüfung beim...
  2. Diskussionen zu Welt 200

    Meiner Meinung nach sind die Einstellungen, gerade wen man an die möglichweise vielen neuen/unerfahreren Spieler und nicht nur ans Lategame denkt, sehr gelungen. Trotzdem hätte ich ein paar Ideen/Anmerkungen: - Ein Paladin mit mehreren Skills würde ich persönlich begrüßen. Natürlich bringt das...
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    Meiner Meinung nach hat die Welt 196/3 gute Einstellungen und verhindert schon durch die Einstellungen das Pushing (zumindest am Anfang) oder die Verwendung von Farmbots etc. Was die ganze Sache noch abrunden würde und für viele Spieler angenehmer machen würde wäre eine Einstellung ohne...
Oben