• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. cassie_021980

    Der alternative Discord

    Ähm
  2. cassie_021980

    W23 Hasen noch aktiv?

    Aktiv is anders, aber das Forum wird zwischenzeitlich noch besucht ^^
  3. cassie_021980

    DS Treffen 2022

    Schade, aber ist okay ^^ Aber schön zu hören dass die Treffen immernoch Spaß machen ^^
  4. cassie_021980

    DS Treffen 2022

    Naja vll kommt ja noch n Feedback ^^
  5. cassie_021980

    Update Feedback zu Update 8.298

    Okay war durch deinen Titel verwirrt, bin ja auch eher inaktiv xD
  6. cassie_021980

    Update Feedback zu Update 8.298

    Gibts keinen testserver mehr um das zu probieren?^^
  7. cassie_021980

    DS Treffen 2022

    Fand es statt? Wenn ja Fotos?^^
  8. cassie_021980

    DS Treffen 2022

    Falls es stattfindet: allen die da sind eine schöne Zeit
  9. cassie_021980

    Kostenlose pp abgeschafft?

    Manchmal is simpel… einfach auf ner Welt mit Erfolgen anmelden und tadaaaa…
  10. cassie_021980

    Kostenlose pp abgeschafft?

    Bin auf Special unterwegs, da gibts die nicht^^ ändert aber nix daran dass meine letzten Punkte am 5.1.2021 ankamen ;) aber danke dir
  11. cassie_021980

    Kostenlose pp abgeschafft?

    Dann muss ich wohl doch n Ticket schreiben… hab dieses Jahr keine bekommen Danke lieblingsschwamm
  12. cassie_021980

    Kostenlose pp abgeschafft?

    Hi, Ich wollte mal wissen ob die kostenlosen Premiumpunkte (waren immer 100 pro Jahr) abgeschafft wurden? Wenns hier falsch ist, sagt Bescheid, dann gibts n Ticket fürn Support ^^
  13. cassie_021980

    BumBum sucht aktive Leute

    :eek:o_O
  14. cassie_021980

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 178 und 179

    Danke das ist auf den post bezogen
  15. cassie_021980

    Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Ich dachte du willst men guten Mentor? ^^
  16. cassie_021980

    Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Nujo vll ist ja das Mentorenprogramm aktiv? ^^
  17. cassie_021980

    Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    T(eam) sds ist für die jeweiligen sf kein zuckerschlecken Aber lustig waren die Runden trotzdem meistens Aber bis man Leute gefunden hat die freiwillig die sf bei sowas machen (und auch könnten) ist schwierig wenn ich mich recht erinnere
  18. cassie_021980

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Japp, hast du richtig verstanden
  19. cassie_021980

    Minen kattern?

    Hier könntest du sds bezogen posten ;) Und verboten isses nicht stimmt schon, nur is halt das allgemeine community forum eventuell der falsche Bereich ^^
  20. cassie_021980

    Minen kattern?

    1. Falsches Forum, gibt nen extra Bereich für sds 2. Hm Kattan gehört irgendwie dazu?
Oben