• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Nein danke ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Hab gehört Simp darf die besten von aldi Nord fuseln . Und der Rest darf noch ne Weile bashen und wird dann auch intern aufgeadelt. Statement ? :D
  3. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

    So defft man richtig https://de198.die-staemme.de/public_report/4a44ced5684f24271216ea7cdae1cfe3 Wall auf 0 und da standen insgesamt mindestens 10k dual drinne. Easy bashis :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Hab ne Weile kein DS mehr gespielt gehabt, aber hatte gehört, dass das jetzt nicht mehr erlaubt ist zum Beginn einer Welt? Aber gut zu wissen, dass es scheinbar doch geht. Hab deswegen bisher noch nix intern gemacht
  5. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 198 und 199

    Finde es gut, dass es pp Welten gibt. Habe jetzt seit vielen Jahren das erste Mal wieder da angefangen. Kannte das mit den Pp Welten gar nicht und hab ausversehen mit meinem Kollegen auf der 197 gestartet. Klar, man wird da nix reißen können aber wir haben jetzt schon ein paar tausend PP farmen...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Heute Abend Ah
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Ich glaube flintenuschi ist ein Troll, anders kann es gar nicht sein
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 197

    Lese hier nur mit, aber wer sich hier reinhängt und das hier schon ziemlich krankhaft ernst nimmt bist du ;)
  9. DS-Adventskalender 2021 - Tag 21

    Anhang
  10. DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  11. DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
  12. DS-Adventskalender 2021 - Tag 12

    Frohe Weihnachten
  13. DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    Bild 1: Flagge , ja erhöhte Rohstoffproduktion im Dorf wo sie aufgestellt ist (grüne Flagge +12%) Bild 2: Das Inventar Bild 3: Die Karte im Format 11x11
  14. DS-Adventskalender 2021 - Tag 9

    Versteck
  15. DS-Adventskalender 2021 - Tag 3

    Welt 10
  16. DS-Adventskalender 2021 - Tag 2

    Antwort C: Version 8.199
  17. DS-Adventskalender 2021 - Tag 1

    Wolfgang Amadeus Mozart
Oben