• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Hilfreich wäre die Skill books handelbar zu machen wie Flaggen, derzeit hat man wenig von den Books, da sie in vielen Fällen sinnlos im Inventar rumhängen, auf der Welt 203 zum Beispiel liegen derzeit 25 Books bei mir im Inventar
  2. DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    1. Angriffe können nicht von Barbarendörfer losgeschickt werden 2. Effekte bei Barbarendörfer gibt es nicht 3. Verluste im angegriffenen Dorf können nicht höher sein als vorhandene Truppen im Dorf sind 4. Lehmgrube im angegriffenen Dorf kann nicht auf Stufe 33 ausgebaut werden 5. Axtkämpfer...
  3. DS-Adventskalender 2021 - Tag 10

    1. Flagge Rohstoffproduktion um 12% erhöht 2. Inventar 3.Karte in Minimap
  4. Tag 3 Adventskalender

    Hat es in welt 78 nicht über 700000 Dörfer gegeben?
Oben