• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DIE CISHETEN

    Aktuelles auf Welt 224

    ab wann kann man - bei Welten die eh schon entschieden sind - eine Münzenvergünstigung o.ä. beantragen?
  2. DIE CISHETEN

    Der alternative Discord

    der Kundenservice ist schlechter als der von DS @Karline
  3. DIE CISHETEN

    Der alternative Discord

    Hallo @gacel @Karline irgendwie kann ich nicht mehr auf den Server.. Könntest du das mal prüfen?
  4. DIE CISHETEN

    Der alternative Discord

    hat nochmal jmd den link?
  5. DIE CISHETEN

    Der alternative Discord

    -> Kleber, immer
  6. DIE CISHETEN

    Der alternative Discord

    Danke, hätte fast den link nicht mehr gefunden
  7. DIE CISHETEN

    Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

    freue mich richtig von den (nicht vorhandenen) bots weg gebottet zu werden PS: den bot könnt ihr euch bei mir sparen. Bin froh wenn ich 1 Sek getimed bekomme :)
  8. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 218

    man kann schon mal am Wall scheitern...
  9. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 214

    das schlimmste an der welt sind immer noch die Beleidigungen seitens WB per IGM, oder auch das Anbieten von PPs wenn man den Gegner dafür kattert... Grüße an Mugiwara <3
  10. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Wie viele Urlaubstage hat man denn als supporter? Scheint langer Urlaub zu sein…
  11. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Glaubst du dir das eigentlich selber? Belügst du dich selbst? Dir muss es ja doppelt schwer fallen in Spiegel zu schauen. Bitte keinen Dünnpfiff von sich geben sondern wenn dann fundamentale Argumente bringen. Danke <3
  12. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 212

    Hallo Admins, ist das offensichtliche pushen (Beispiel thanos*) jetzt eigentlich erlaubt? Oder hatte der Spieler einfach nur Glück? Falls ersteres zutrifft bitte bei mir melden, dann muss ich meinen guten Freund und Namensvetter mal fragen wie man am schnellsten ganz viele Accounts auf ner...
  13. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Durexchild oder der Text? (2x dass btw, das triggert)
  14. DIE CISHETEN

    Mehr tarkov bitte Lg

    Mehr tarkov bitte Lg
  15. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    @Philson Cardoso sind wir nun nett zueinander? Wie ich sehe fusionierst du ja in meinen Stamm. AgZ! „Für dich reichts“ auch sehr schnell gealtert
  16. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    sind bots jetzt eigentlich erlaubt oder wieso darf mordor noch spielen @admins
  17. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Kommt zu capo, wir haben n offenes Ohr für alle
  18. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen weil ich Angst habe dass ich ohne Grund n global bekomm.
  19. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Antimacht fährt DS auch heftiger gegen die Wand als kühne den hsv - Change my mind #gegenglobalfürsonwitz
  20. DIE CISHETEN

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Wer?
Oben