• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    hahaha
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    nö... nur meine Gedanken mitteilen... sollte man klar rauslesen können
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Nicht ich wurde geknechtet sondern Phil :P Ich habe relativ schnell aus diversen Gründen die Lust an der HP verloren :(
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    mich knechtet keiner :P
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    warum so kompliziert ? Frag mich doch einfach im Klartext, ob ich denke, dass die Medien uns manipulieren ........
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist...
  7. Diskussionen zu Welt 200

    Stand jetzt sind schon 2,2k Spieler die vorabregistriert sind. Ich denke da folgen noch mindestens das doppelte... Dann noch die ganzen Spieler die von 08-10 Uhr Loggen... + die ganzen spieler die auf neustarten klicken, weil Sie die Lage nicht ok finden Ich vermute auf ~11k Spieler... Jeder...
  8. Top 10 Stämme Karte

    Bitte ein Update, viel passiert die letzten Tage ;)
  9. Top 10 Stämme Karte

    h4il Simp
  10. Wer ist auf der 198 mit dabei?

    Nach 4 Jahren wieder Aktiv am Limit
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 198

    Man munkelt Simple holt sich simple den Weltensieg ;)
Oben