• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Man kann doch nicht das gute alte Facebook hierbei vergessen. :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ja ne, ich habe bevor ich hier war, meistens nur Propagandas angeschaut und hier und da einmal auf die Welten Karten. Das war zu der Zeit als W32 noch neu war. Seitdem nur sehr selten ein Auge hier reingeworfen. Deswegen auch, in Zukunft öfters. :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ich sollte öfters ins Forum gucken. Mit Popcorn ist das ja aber mal sowas von spannend. :D
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    tl:dr Ichkam heute draf, dass Leute nicht mit ihren ingame namen in forum sind.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Verständlich, habe es versucht heute aber die sind alle voll. Kann ich auch total verstehen. ^^ Naja, auf eine "spannende" Welt.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Frage was auf den Welten immer so abgeht. Wie man hier durchliest starten immer alle von anderen Welten aus zusammen. Also Leute was sich kennen. Als jemand der einfach von längerer Zeit zurückkommt und keinen kennt hat man Pech, einfach gesagt, oder? ^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das heißt, als zurückkommender Spieler kann man die Welt gleich wieder beenden? :D
Oben