• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Mag sein, falls ja, sorry dafür :thinking:
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Geht wahrscheinlich um die 5 Späh Berichte die @Terrormuh circa ne halbe Stunde vor dem Post von meinen Bunkern gemacht hat... Ich sitzt allein im Account, bin freiwillig an die Front gesprungen, ich kann nicht garantieren am Aktionstag online zu sein, meinste ich entschuldige mich dafür, dass...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Kommt für mich auf die Sichtweise an, kann man aber sicherlich so argumentieren und ist halt von Situation zu Situation unterschiedlich. Um eine einzelne Off mit AG zu klatschen die mehrere Stunden gelaufen ist würd ich meinem Nachbarn lieber 50k Flex dazwischen timen und ihm sagen er soll den...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wo hab ich geschrieben, dass ganz W-Inc am struggeln ist? Ist nicht das erste mal, dass ich solche Wallpushs seh, ich sammel die Berichte in Zukunft gern für dich^^ Was du jetzt hier für ne Welle schiebst versteh ich nicht ganz, kann man sicher komplett anders sehen was ich schreibe und ist...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Worauf ich hinaus will, hätt man auch drauf kommen können mit etwas nachdenken: Wenns so easy ist gegen uns zu spielen, warum musst du dann umgerechnet locker 10€ ausgeben um eine einzelne Bude zu halten? (womit ich nicht grundsätzlich kritisieren will, dass das wer tut, wir spielen hier ne PP...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Danke, hab mich jetzt auch schon echt etwas beleidigt gefühlt :rolleyes: Würd jetzt auch nicht behaupten, dass da kein Cringefaktor drin war, aber konnt einfach nicht anders ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ja man, alles easy und entspannt heut wieder, Wall in 18 Minuten von 0 auf 20 ballern wegen ner halben Off mit AG, gar nicht aufwendig ;) Shit @Terrormuh hab gar kein Plan wieso ich Berichte von King Dome in meinem Postfach hab, hat das was mit diesem "Weiterleiten" zu tun? Kannst du mir...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Man kann Berichte weiterleiten??? @Ryle wusste du das? :oops:
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Jetzt versteh ich endlich woran du dich aufhängst, ja, Karte hab ich vor 2-3 Wochen gemacht und die unteren 3-4 Plätze hauen nicht mehr ganz hin. Ändert allerdings doch nichts an der Kernaussage "gut Organisiert seit Tag 1 vs zusammengewürfelter Haufen"? Das die Fläche einiger Accs an uns...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    62 von insgesamt 120 Buden die Bandit in den letzten 30 Tagen von euch geadelt hat fallen auf 6 Spieler von meinem Frontabschnitt. Dabei sind natürlich unzählige readel aber immerhin tun wir noch was, kann man von vielen anderen Abschnitten nicht behaupten. Der Erfolg bleibt trotzdem aus, dass...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Gut, mit dem Content gestehe ich euch zu, dass Öffi hier ist echt langweilig geworden :D Naja ich hab die beiden Karten ja schon geteilt mit den jeweiligen Top 10 Acc von euch und uns, ihr seid einfach 100 mal besser organisiert und von anfang an mit nem guten Plan vorgegangen, Bin ich bei...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Auch mal konstruktiv, geht doch, danke :D Klar, ich hab 350 Save Buden und 30 Front Buden. Respekt verdien ich dafür nicht, eher Leute wie Exit oder Bruxx die m.E. hier von allen die beachtlichste Leistung bringen. Trotzdem bezeichnend wie ich hier mit meinem kleinen Beitrag von gestern halb...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Dass die Offs nicht getimet waren liegt dran, dass ein Spieler nicht sendet? Wtf, ich hatte Offs von x verschiedenen Spielern die aber halt wild über den gesamten Tag verteilt kamen, von morgens um 7 bis abends um 10. Wenn ich mit 10pps zwischen zwei Offs nen Wall von 19 auf 20 bringen kann war...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Da hast du dann ne andere Sichtweise als ich. Der Stamm ist im Arsch. Hier sind ne handvoll Spieler die noch aktiv Spielen, der Rest hat eh aufgegeben, als Stamm kann man da nix mehr an Erfolgen feiern, also bleibt mir nichts als meine und, im Optimalfall, die Erfolge zusammen mit meinen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Ach Leute...ich hab hier lange amüsiert mitgelesen aber jetzt enttäuscht ihr mich...hat mal ein Spieler der Allianz nen echten minikleinen Erfolg für sich zu verzeichnen kommen direkt alle aus ihren Löchern und kloppen drauf und hauen Argumente auf Zucka und Firerex Niveau raus (no offense Leute...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Hab gehört, es soll sogar Accounts geben die trotz fettem Beschuss bisher gar keine Buden droppen xD
  17. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 201

    Techlevel wieso weshalb warum?
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    @kerschi1995 Bei uns ist ganz viel Skill am Start ;) Nein im Ernst, der KR ist mal wieder der größte Witz :D
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Das beschreibt halt eher das DS wie ich es kenne ;) Alle gehen jetzt hier auf die PPs und das Depot ein was ich angesprochen habe, ich hab ja schon geschrieben "kann man machen", wir sind auf ner PP Welt, steht jedem frei sein Jahresgehalt in Ress umzutauschen, alles gut ;) Ich finde einfach...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 201

    Wir sind wohl unterschiedlicher Ansichten, kann ich mit Leben ;)
Oben