• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DasTutMirLeid

    Neues Profilbild

    Die Dose hat er zwar in der Hand, sieht man auf dem Foto aber nicht.
  2. DasTutMirLeid

    Profilbild

    https://postimg.cc/rdDmRmjH PPs sind nicht nötig.
  3. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Glashaus, Dani ;-)
  4. DasTutMirLeid

    Wert/Toxic Memes

  5. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

  6. DasTutMirLeid

    Wert/Toxic Memes

    Boing.
  7. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cihan ohne Wert auch gerade 0 toxisch im DC. Heb mein -1 wieder auf und geb das dafür Wert.
  8. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cici ist irgendwie ruhiger geworden. +1 Dafür extrem toxisch im DC -1
  9. DasTutMirLeid

    Top 10 Stämme Bewertung

    Tiger hat sich in der Kategorie Platz 1-10 gesichert mit Mimimi machen. Loser
  10. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Acc Manager war zu teuer
  11. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Selber Loser
  12. DasTutMirLeid

    DS Workbench

    Nach der Anleitung von MKich würde ich dich, falls das nicht klappen sollte, bitte folgendes versuchen lassen: - LAN Kabel abstecken - Gib "Systemsteuerung" im Start ein, drauf klicken - Oben Rechts bei "Anzeige: Kleine Symbole" auswählen - Klick auf "Netzwerk- und Freigabecenter" - Nun siehst...
  13. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Herlich! Bravo! Was für ein Akt. Ausnahmsweise mal etwas, was Tiger/Egaaal wirklich zeigen lassen können. Welch ein super Schauspiel! Erst den Account niedermähen und dann sagen, dass es jeder hätte gewesen sein können. Frecherweiße sogar noch behaupten, dass auf genau diesen Account eine Aktion...
  14. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Hat doch nichts mit Corona an sich zu tun. Verhaltensmuster analysieren und vergleichen? Ich glaub du brauchst mal ein Buch.
  15. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Memo hört sich an als ob er bekehrt worden ist. Erinnert mich tbh an die Menschen die "bekehrt" worden sind und die "Wahrheit" hinter Corona verstanden haben. 1:1 gleich schlimm. Corona Leugnen oder Illoyalität mit "dem wahren Plan" rechtfertigen. Memo, mach mal ein bisschen Pause, geh mal an...
  16. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Akzeptiert. Korrektur: Cici leakt Menschen die nichts mit dem Ding hier zu tun haben & sich dabei selber mit. PS. Danke für das kekaprty ... ;-)
  17. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ich heul nicht, ich bekräftige hier einfach mal die Tatsachen. gz - du hast durchschaut dass ich unbekannt bin & wenigstens nicht mit Insta & Facebook in Blotzes Öffi geleakt werde. Wie bereits geschrieben fange ich auch gerade erst wieder an. Aber hier geht es nicht um Skills im Spiel, hier...
  18. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Cici ist der Inbegriff von Weakness, Illoyalität und, natürlich alles meiner Ansicht nach, unverarbeiteten Dingen die ein Trauma ausgelöst haben. Cihan, du hast es schon zu etwas gebracht. Deine Rolle will zwar keiner haben, aber trotzdem kennen dich alle. Rühmt dich , oder? Ich hab auf vielen...
  19. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Ne Bro, sind alles Proxys. Recycling wird hier zwar auch gemacht, aber nur mit den Dörfern. Gruß und französischer Kuss nach Frankreich.
  20. DasTutMirLeid

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Erzähl bitte mehr.
Oben