• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Virajin

    Top Spieler/Stamm auf Casual 17

    Wenn ich mir die Rangliste ansehe, dann kann ich sehen, dass die meisten Top-Spieler auf C17 in einem Stamm sind, der sehr sehr stark wirkt. Wie kommt es dazu? Wie haben sich diese Spieler gefunden? Könnte mir da jemand genauer sagen, wie diese Spieler zusammenfinden und besonders, wie zum...
  2. Virajin

    Eure Lieblingsevents

    Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, was so euer Lieblingsevent ist und warum. Gerne könnt ihr auch Events nennen, die ihr nicht so dolle findet und warum! Danke und LG! Edit: Ich meine Stämmeevents :D
Oben