• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Offen] Zu den Waffen Auftrag

    Oke schade die 10% speicherboni wäre echt nice :D Dankee
  2. [Offen] Zu den Waffen Auftrag

    Gruss an alle erstmal ! Hab jetzt 20+ dörfer und irgendwie kann ich die Belohnung von der Questreihe nicht abschliessen, da ich keine miliz aufstellen kann. Gibts da einen trick oder krieg ich die belohnung erst wenn ich "wieder" auf 2 dörfer runter komme?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Ja wirst paranoid hier wenn 70+ incs hast Ging an den typen da vom ring wieviele seit ihr den eigenrlich hab 140 accs gezählt
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Jaja ihr seit die Ehrengarde der Stämme^^ Junge ich sags zum letzten mal: Wer mich 3 x ignoriert kriegt incs rein ganz einfach kannst doch nicht alles um mich adeln und erwarten das ich nichts tue und warte bis du dich voll ausgebaut hast^^ Ergo: Ignorier nicht jemanden tagelang dann greift...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Ne Frage hab beobachtet das einige/recht viele Spieler um sich "fteunde einladen" und die dörfer sich gar nicht ausbauen. In paar tagen aber wären das neue bb dörfer die man in 1-2 wochrn adeln könnte ist dies erlaubt? Könnte ja einfach 10x fakeemail erstellen und da 10x en dorf neben mich...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    momo war damit gemeint. Unser zerföllt zwar auch aber da sind die gegner seit über 1monat dran :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Abnormal wie schnel ein stamm zerfallen kann
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Was geht mit momo wie schnell sind die zusammen gebrochen?? Hoffe mal das BS auf OMG losgeht damit ich hier ruhe habe mit den jungs xD
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Sie stehen vor den Toren!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Mal ne frage bezüglich dem mentorenprogramm. Macht es nicht sinn jedes mal einen neuen acc zu gründen damit man als schüler wahrgenommen wird vom spielsystem? Da hat man doch die ressis dann als vorteil gegenüber den anderen die als mentor vorgeschlagen werden.
  11. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Also die bb dörfer in 205 um mich bauen sich aktuell mehr aus (punktetechnisch)als die von welt 204 um mich
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    5 Fronten mittlerweile? Kein Problem.
  13. Top 10 Stämme - Berwertung

    Was gibtste dich als mich aus xD hab 4 Fronten hier und du fragst mich heut wieso ich so verwirrt bin hab weisse harre wegen der welt gekriegt
  14. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Wurde jetzt Skillbuch doch rausgenommen? Hab gerade wieder die Einstellungen gesehen :D Das war keine Kritik sondern eine Frage so nebenbei mti den Skillbüchern. Kann mir einer noch Sagen wie das mit den BB Dörfer genau funktioniert? Wenn ich ein BB Dorf mit Speicher 30 Adle habe ich dann 400k...
  15. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Wie funktioniert das mit den bpcher resetten wie bei pp welten das man punkte zahlt und dann nen gleichlvligen buch zurück erhält?
  16. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Habe ich das richtig verstanden, Spieler kann man farmen aber bb Dörfer nicht ?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Z.b wer?
  18. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 204

    Barbarendörfer auf 3k Punkte kommt nur mir das so heftig vor? Wachturm muss auch nicht sein ansonsten gefallen mir die einstellungen :D
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Kommt und traut euch meine Männer warten auf euxh. Muss doch langweilig sein soviele buden ohne richtigen Kampf erobert zu haben
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    Weiss bis heute nicht wie ich sg wurde xD Achwas wer sagt aufgeben kommt alle auf mich drauf wenn ihr euch getraut :D
Oben