• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spielerbegrenzung pro Account

    Naja, die Sache ist wenigstens halbwegs sinnvoll. Bei den Siegbedingungen die es auf manchen Welten gibt ist die Entwicklungszeit glaube ich verlorener. Aber wie bereits gesagt war das eh nur ein Gedanke für etwas neuen Wind. Dass ein Gedanke, sobald er Aufwand verursacht, verloren ist, ist...
  2. Spielerbegrenzung pro Account

    Das mit dem ganzen Fusionieren geht ja Hand in Hand und beschreibt letztlich dasselbe Problem :> Und wenn das anscheinend halbwegs sinnvoll umsetzbar ist, kann man ja theoretisch auch einfach mal so eine Welt machen. Da wären dann natürlich weniger neue Spieler, aber auch die derzeitige...
  3. Spielerbegrenzung pro Account

    Ja, .net ist aber englisch soweit ich weiß? Glaube schon, dass das einige abhält. Wenn das auf der eigenen Sprache wäre, wäre das bestimmt attraktiver und dann ja auch auf jeder nationalen DS-Seite promotet und so, dass man das mitkriegt. Vom NB mal abgesehen sollte es da keine Einstellungen...
  4. Spielerbegrenzung pro Account

    Ich sage ja nicht, dass Accountpartner schlecht sind. Ich mache das ja schließlich selbst seit Ewigkeiten so, wenn ich spiele. Besagte Vorteile von Clown kann man aber ja auch überwiegend über das gemeinsame Klicken im Stamm erreichen. Dass es irgendwann ausgelutscht ist und immer was Neues her...
  5. Spielerbegrenzung pro Account

    Danke. Les ich mir bei Gelegenheit mal durch. Aber direkt so viel dazu: 1) Wie viele Spieler auf einer Welt die starten kommen ins Lategame? Ein Bruchteil. Wenn ich jetzt hochgreifen würde, würde ich 10% sagen. Da stell ich mir die Frage, ob man das Spiel für die 10% attraktiv machen sollte...
  6. Spielerbegrenzung pro Account

    Hallo :> Ich geb zu seit Jahren nicht mehr gespielt zu haben und noch länger nicht mehr im Forum hier gewesen zu sein, aber ich schreibe hier einfach mal rein. Weiß auch nicht wie viel hier los ist, aber ich probier mein Glück. Sicher kam das Thema auch schonmal auf. Aber sollte es nicht...
Oben