• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. [Neu] AG / Fake Angriffskette Vorlagen

    Vorlagen für die trains wären super!
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    hast du schon mal probiert ihn mit essen anzulocken?
  3. Rohstoffe Anfordern

    kleiner tipp noch dazu: je nachdem in welchem stadium du dich befindest, kann es ratsam sein, ne punktegrenze mit einzupflegen. z.b. 10k trial, 30 händler und min 10k punkte. so ziehst du nicht ressis aus dörfern, welche selber noch ressis für den aufbau brauchen.
  4. Rohstoffe Anfordern

    Ein userscript gibt es dafür glaube ich nicht, aber wir haben Gruppen für so etwas. Bsp. 10k trial anfordern. Dann machste ne Gruppe die du 10k nennst oder so und haust als Bedingung rein, wenn min. die 10k Ressis haben und 30 Händler im dorf sind... Dann in dein Dorf gehen, beim anfordern auf...
  5. [Neu] Farm-Assistent verbessern

    Alles in allem echt cool die Idee! - Wenn man schon dabei ist, dann kann man das Kattaziel ja in die Vorlage einfügen, sodass man z.B. Vorlage C ziel schmiede, Vorlage D ziel kaserne, etc.. Da man durch die zusätzlichen Einheiten die Leiste schon ganz schön breit zieht, würde sich die...
  6. Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

    Pro: - cooles Prinzip - wenn man das richtige Rezept hat, kann man straight dafür gehen und muss nicht wie beim Jahrmarkt o.ä. übel gambeln :D Contra: - recht teuer, wenn man kein Glück mit den Barren hat oder mehr als ein Item pro Tag haben möchte, da die preise sehr schnell hoch gehen -...
  7. CONTINENT 33 HAS A KING

    wenn ich dotz google, dann finde ich felgen... evtl. möchte er ihm felgen schenken?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Joo, können nur 1000 Dörfer geladen werden, auch wenn du auf alle klickst, daher immer gleich 1000er Seiten machen, wenns denn soweit ist :D Richtig so, Pauschal 2k Speer, 2k Schwert, 2k Axt, 1k Skav, 1k lkav und den Rest mit Spys füllen, dann biste für jede Situation breit aufgestellt :D
  9. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 207

    WT, Kirche und 10er techs können gerne raus
  10. [Neu] Erweiterung des Simulators

    EDIT. wenn man schon dabei ist kann man, ggf. "zeitpunkt des kampfes" mit dazu einführen, um schauen zu können was zum inc Zeitpunkt an ut da wäre. Beispiel. ich haue mit Massen UT 50kf ins Dorf und die trudeln zu unterschiedlichen Zeiten von 15-19 Uhr ein, aber um 17.10 wäre der erste Inc. Nice...
  11. [Neu] Erweiterung des Simulators

    wie wäre es hier die Funktion "eingehende UT" mit einzurechnen? das man quasi erst z.B. dieses Dorf wählt und dann mit einer extra Funktion (Kästchen in dem man einen Haken setzt oder ihn entfernt) eingehende UT mit dazugerechnet wird und man die Zahl nicht nochmal im Simulator dazurechnen und...
Oben