• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    True ist wirklich unnötig
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Was soll sowas wieder? Muss man immer weiter sinnlos Öl ins Feuer gießen mit solchen Unterstellungen?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Du weißt schon das wir da unten adeln um zu helfen ;). Ihr hättet ja auch auf Boom laufen können und die klatschen können. Habt ihr nicht getan, wir haben Boom gebrochen und sammeln ein. Muss ja irgendwo dran liegen das die Leute uns lieber die Dörfer geben als euch. Und anstatt uns jetzt zu...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Darfst du gerne machen :D. Den will ich dir auch nicht nehmen :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Fahr mal wieder runter. Bürgermeister hat mit uns hier nichts zu tun. Meine Güte was ein Kindergarten hier. Flamt euch für andere Welten woanders
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    ;)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Du weißt aber schon das man sowas auch alles adeln muss oder? Selbst wenn wir starke pusher Accounts haben die Rudern/Paddln auch hat ist das nichtmal ebend schnell gemacht. Und Welten sind so schnell im wandel wer weiß was alles noch passieren wird. Also mal die Kirche im Dorf lassen
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Anonymen Account machen und dann bisschen weinen. Lieben wir. Man kann immer über gewisse Dinge die passieren streiten. Aber zu meinen das alle Accounts auch wirklich zu Ende spielen ist bei den Haaren herbeigezogen. Selbst wenn es gerade 4 Stämme sind, sind die meisten nichtmal ansatzweise in...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    War doch einfach auch ein bisschen Ironisch gemeint ;).
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Wieso langweiliger Taktik? Wir passen uns nur den Gegebenheiten an auf dieser Welt :D Irgendwie müssen wir ja mit eurer Mitgliederanzahl mithalten ;P
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Time einfach besser
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Junge dass du so das Maul aufreißt. Du bist der größte menschliche Abfall den es nur gibt. Du hast schon auf 205 miese Aktionen abgezogen. Seis deinen Duali im Account alleine gelassen und vorher groß rumgetönt du bist der Könner und was weiß ich. Wievielen schuldest du noch PPs oder soll ich...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Was ist los bei Coco. Fragen jetzt schon bei Sparflamme Spielern an ob sie nicht dahin wechseln wollen. Wird immer peinlicher bei euch ;)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Popcorn und Nachos für alle :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Na wenn die Beweise so eindeutig sind wie deine schlechte Grammatik... Dann Prost Mahlzeit.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    seid-seit.de
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Ich finde es ganz unterhaltsam. Genauso wie wer hier wen auf der Welt in den Rücken fällt.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 205

    Stellung halten nennt man das wenn Spieler euch im Stich lassen :D
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 203

    Es bitcht doch sowieso gefühlt jeder jeden auf dieser Welt :D
Oben