• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aufbaustrategie

    Danke!
  2. Aufbaustrategie

    Weiss jemand, ob diese Threads noch irgendwo auffindbar sind? Bin auf der Suche nach Threads wo Themen wie: - Perfekte Off/Def - effektives Farmen - Optimaler Dorfaufbau erklärt & diskutiert wird. Danke
  3. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Ich hab grad den Post hier gesehen: Ist für mich erledigt. Danke
  4. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Ich bin verwirrt.. Die neuste Version von WB ist erlaubt, abgesehen vom Senden der Angriffe - Check Das Absenden der Angriffe von DS Ultimate aus ist erlaubt oder verboten? Was heisst auf eigene Gefahr? Sorry will nicht nerven hier, will nur sicher sein was ich mache
  5. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    nur dass ich das richtig verstehe.. Das versenden von Angriffen via DS Ultimate ist erlaubt`?
  6. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Danke für deine schnelle Antwort, das hilft mir sehr!
  7. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Ich hab mich jetzt 2 Tage durchgelesen.. & ich krieg kopfschmerzen... - WB ist angeblich verboten, immer noch? - Die einzigen erlaubten Scripts sind diese in der Liste "Erlaube Userscripts" - Die Verwendung ist allerdings auf eigene Gefahr. (Da die Scripts im Hintergrund geändert werden können...
  8. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    sorry, wo find ich den Angriffsplaner? Ich kenn nur den von DS Ultimate, falls der noch aktiv ist
  9. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Ok danke das hilft mir schon sehr.. Ich weiss schon, Aktivität ist alles. Hab kein Problem damit Diese Tools gabs früher noch nicht.. da gab es eigentlich nur das retimen & die gleichzeitigen Angriffe indem man 4 Tabs offen hatte und innerhalb 1 Sekunde durchtabbte.. soweit ich mich zumindest...
  10. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Meinst du die Tools auf https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/tools/ ? Gibt es abseits von dem noch wichtige oder Hilfreiche Tools?
  11. Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

    Hallo zusammen Ich bin eher von der alten Generation, als es noch Welt 7 - 20 gab.. Würde mich für damals als sehr guten Spieler einschätzen.. Mehrmals in den Top 100, auch als Stamm oftmals Top 10 gespielt mit z.T über 100 Dörfern pro Spieler.. Ich würde gerne wieder das Feeling von früher...
Oben