• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Multipler Account

    xD Uff Moin erst mal, Die Dorf-namen Kamen/kommen Mir nur sehr verdächtig vor! ging mir nie da rum jemanden sperren zu lassen. frage war drauf bezogen ob es hier noch Welten gibt in denn Oldschool, nicht mit Multi VPN und bot und co gespielt wird. und so wie die antworten bisher war scheint...
  2. Multipler Account

    auf gut deutsch wenn man das spiel so wie früher ohne bots usw mit anderen als mensch zusammen zocken will macht es kein sin mehr
  3. Multipler Account

    öhm glaube nicht das das drei Spieler sind die zusammen arbeit, glaube das dass einer ist. war online als die Angriffe los geschickt wurden und so wie die los geschickt wurden kam es schon so rüber als würde einen einzelner die los schicken. haben das Thema sowohl im stamm als auch mit...
  4. Multipler Account

    Frust ist das gar nicht! Finde es einfach nur schade, dass dieses spiel so verdorben wird bzw die Spieler so vertreiben werden. Das ein Interaktives zusammen spiel im stamm bzw im Game kaum bis gar kein sin mehr macht.
  5. Multipler Account

    Moin Moin Mein Name ist Yogi und nach langer pause, wollte ich mal wieder in die Stämme rein schauen und ne runde zocken aktuell zocke ich wieder seit zwei Wochen auf Welt 205 Nun zu meiner ersten frage ist das jetzt üblich das man das Game "Heutzutage" mit mehren Accounts zockt?? Kann...
Oben