• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. pLaYa1990rUs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    ggwp
  2. pLaYa1990rUs

    End of Game

    XD
  3. pLaYa1990rUs

    End of Game

    <3 re \o>
  4. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    DANKE BRUDER!!!
  5. pLaYa1990rUs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    Warum bist du so gemein zu deinen eigenen Mitspielern?
  6. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    Ruhig Blut. Irren ist menschlich, buddy. SKR/MV ist halt doch maximal cool.
  7. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    ggwp
  8. pLaYa1990rUs

    Stammesgesuche bzw. -angebote 207

    rip klopper
  9. pLaYa1990rUs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

  10. pLaYa1990rUs

    Aktuelle Geschehnisse auf der 207

    was war die Mission der Katas?
  11. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    Jop Edit: Ist auch absolut egal. Das Thema ist langweilig und bringt nichts. Lasst uns lieber beim Topic bleiben!
  12. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    SELBER AHJA VPI PHX und random Stammlose WERF ICH MAL IN DEN RAUM
  13. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    Berichte? Du willst Berichte sehen? HIER HAST DU BERICHTE
  14. pLaYa1990rUs

    Was ist dein Lieblingsskript [1-15 Dörfer]

    Hey Leute, was sind auch eurer Sicht die besten "Must-Have" Scripte/Tools für die Anfangsphase auf Farmwelten? Falls es so einen Thread schon gibt, würde ein Link auch ausreichen. Im Moment verwende ich nur den DS-Timer. Selbst die DS-Workbench scheint mir im Moment unnötig oder?
  15. pLaYa1990rUs

    Top 10 Stämme Karte

    Ja man, endlich bisschen solides trashtalk im Forum. LASST UNS DAS GANZE HIER ANZÜNDEN UND SKR HINTERHER
  16. pLaYa1990rUs

    Top 10 Stämme Karte

    Bist doch der Typ mit so nem coolen Schwert im Profil oder
  17. pLaYa1990rUs

    Top 10 Stämme Karte

    Herr Covi. Das ist kein neuer Account. Mein playa1990rus Account ist sogar schon 16+ Jahre alt. Damals war es noch cool, das Wort "playa" + Geburtstag in seinem Nick zu haben. Zweitens gehe mal auf die Forums suche und gib zb. "taz" oder "tfufu" oder "bumbum" ein, nur damit du mal den Eindruck...
  18. pLaYa1990rUs

    CONTINENT 33 HAS A KING

    Lindi, Marc. Nach Gewinnern wie euch beiden haben wir gesucht. Startet NW! Wir haben diese Woche K33 erobert und von dort wollen wir uns weiter ausbreiten. Ziel ist es den Massenstamm der die Welt 270 unterdrückt zu begraben! Falls ihr nicht komplett neustarten wollt, blubi sucht noch einen...
  19. pLaYa1990rUs

    Top 10 Stämme Karte

    Zu meiner Verteidigung, es hat wirklich nicht in meiner Realität existiert, dass dieser SKR Stamm einen Wing haben könnte. Hab initial gedacht, es wäre ein echter Gangsterstamm. Also ein Stamm, wo sich ein Haufen Ds-Freunde treffen, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen und...
  20. pLaYa1990rUs

    Top 10 Stämme Karte

    lol ahh danke Dir!! Jetzt verstehe ich auch die "obv jokes". Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, mein Fehler Freunde! Als ich den ersten Post, dass letzte mal angesehen habe, da wusste ich noch nicht ganz was ein MV ist.
Oben