• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Subject modif w208?

    Subject modif w208?
  2. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Es gibt nicht nur Betrüger, sondern auch Spieler, die MS mögen Ich denke, dass alle, die dagegen sind, nicht wissen, wie man spielt, das ist alles Inzwischen habe ich keine Welt ohne PP mit aktiver MS gesehen, also bitte aktivieren Sie sie
  3. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    man muss nur lernen, sich mit MS zu wehren, das ist viel besser und unabhängiger, es gibt Tutorials auf Englisch, also gibt es wohl auch auf Deutsch? Ich denke an alle, die auf eine deutsche Welt ohne PP warten und ich denke, dass die Gelegenheit dieser Welt perfekt ist, wir werden noch warten...
  4. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    nur für eine kleine Handvoll Spieler, die nicht auf den MS zielen können oder die "Bots" anschreien, verderben wir denen, die die deutsche Welt spielen und den MS lieben, das Vergnügen? Ich werde früher sagen, dass Ihre Antwort nutzlos ist, schauen Sie sich die 3 Seiten an, überall sehen wir...
  5. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    oder zu wissen, wie man spielt, finde ich es schade, denjenigen, die MS mögen, das Vergnügen zu verderben, weil diejenigen, die Bots verwenden und ich schrieb oben, es gibt die Schweizer Welt für diejenigen, die ohne MS spielen wollen
  6. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Ich merke, dass viele von uns nach Millisekunden activ, ich hoffe, sie akzeptieren haha :)
  7. Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

    Mein Wunsch: Setzen Sie die MS (Millisekunden) auf 100 oder 50 oder andere unsere Freunde aus den deutschen Welten gingen in die Schweizer "NonPP"-Welt, um ohne MS zu spielen Ich habe es nicht gespielt, weil ich die MS haben möchte Nachtbonus: 24-8 bitte
Oben