• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Die BurgBananen sind jetzt offiziell Wing von N|R| und wir gewinnen immer noch die Welt 100%
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Wenn man ohne Stamm spielt und 4 Kirchdoerfer hat, kann man nunmal nur 20-30k ueberall reinstellen :(
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Die Buden gingen fast alle weg bevor ich bei EL war - hab meine Kirchdoerfer nicht genug zugedefft und musste darum entweder mein Kirchdorf ohne Wall oder meine anderen Doerfer ohne Kirche deffen. EL hat auch nur kurz ein Dorf von mir gedefft, weil das wirklich das einzige war, in dem noch ein...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ja, ein bisschen rumweinen kostet ja nichts :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Junge ich geh kurz kacken und hatte gestern direkt 20 neue incs und ich arbeite sogar schon von Zuhause, Kein Plan wie normale Menschen dieses game spielen ohne komplett durchzudrehen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Wir gewinnen die welt 100%
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Hey, das ist alles nur temporaer. Die BurgBananen gewinnen die welt 100% und ich will dabei sein. Keine Sorge Gurken, ich habe unser Katzenforum zu lieb um es fuer immer zu verlassen
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    ICH ESS NIE WIEDER GURKEN
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    BurgBananen in einem screenshot
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ich glaub Muskelkater hat IRL gar keine Muskeln. Hab ihn gefragt wieviel er drueckt aber er ignoriert mich immer. Das ist ein callout post.
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Fusioniert mit uns!
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Wie heisst euer Stamm? WIr machen BND oder Wings - egal, hauptsache Masse. Edit: Ah BG, ja dann habt ihr ja sogar schon unser Lustige Katzenbilder Forum! (ist praktisch ein BND) (my name ist earl ist ne nice series btw)
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 206

    Ich glaub an den BurgBananen Weltensieg!
Oben