• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Sir Markus Tolanis

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Ja, das stimmt. Dem kann ich nichts entgegenbringen, du hast mich argumentativ vernichtet.
  2. Sir Markus Tolanis

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Serveraktion auf NavNav? Lets go! Edit: Nevermind, Noobschutz und Moral sagen nein
  3. Sir Markus Tolanis

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    BRUDER Warum Schmiede kattern, wenn du adelst?! :D
  4. Sir Markus Tolanis

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

    Frage mich ob das Dorf die Koordinaten 399|524 hat. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall sehen wir hier eine schöne Demonstration der berüchtigten und selten gespielten Schwert-Off. Die Speerträger scheinen etwas viel zu sein, aber ansonsten eine sehr sehr schöne Off.
  5. Sir Markus Tolanis

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ich nehm's trotzdem als Kompliment, danke! <4
  6. Sir Markus Tolanis

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ohne jetzt die CREW-Sache bewerten zu wollen (dafür habe ich nicht genug Inside-Wissen), muss man aber auch mal sagen, dass der Support hier jetzt einen sehr strikten Präzedenzfall für diese Welt geschaffen hat. Und ich hoffe, dass sie bei anderen Leuten und ähnlichen Vergehen jetzt dann auch...
  7. Sir Markus Tolanis

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja gut, wer kennt es auch nicht. Da baut man sein Dorf in 5 Tagen auf Adelslevel hoch und vergisst dann einfach noch paar Truppen zu bauen. Oopsi. Dieses Alibi-Bashing kann man sich dann eigentlich auch getrost sparen.
  8. Sir Markus Tolanis

    Wer ist auf der 208 mit dabei?

    Moin zusammen!
Oben