• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Feedback zum Speed-Betrieb

    Da werden jetzt feste Runden an den Tagen aufgesetzt wo viele Ehemalige DS'ler Zeit haben um mal wieder ne kleine SDS zu spielen und dann finden sich doch glatt wieder welche die daran was auszusetzen haben... Vielen Dank dafür an das DS-Team! Ich hatte die Runden bis Weinachten 2022/2023 schon...
  2. #3064 Speed-Special | Jahreswechsel 22-23

    Hätte die Runde gerne mit mit 3er-Tech und ohne Schnellstart...
Oben