• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Alte Accounts gelöscht?

    Ich habe leider auch keine E-Mails bekommen. Haben vom Support erfahren nach der DSVGO Verordnung waren sie verpflichtet die Accounts zu löschen... Ist halt bitter da ich dort Premium Punkte hatte und Hunderte Flaggen sowie viel Erinnerung die jetzt weg ist...
  2. Alte Accounts gelöscht?

    Ich habe eine Frage, weiß wer ob Accounts automatisch gelöscht wurden nachdem man sich einige Jahre nicht mehr eingeloggt hat? Meine 2 Accounts sind nämlich gelöscht. Gerade um meinen Hauptaccount wo ich bei W9 begann tut es mir weh, da hatte ich einiges an Premiumpunkten und Flaggen oben...
Oben