• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Im Westen nichts neues!

    Vorerst nichts Neues! Vorab möchte ich mich entschuldigen. Da, aus mir unerfindlichem Grund, TWMaps es mir momentan nicht ermöglicht Stämme/Spieler farblich zu markieren werde ich heute keinen Bericht veröffentlichen, werde mich aber bemühen einen nachzureichen, sobald sich dieses Problem...
  2. Infos bezüglich Geschehnissen auf W212 bitte per PM(Unterhaltung) an mich geben. Informanten...

    Infos bezüglich Geschehnissen auf W212 bitte per PM(Unterhaltung) an mich geben. Informanten bleiben anonym. Informationen werden geprüft. Berichtet wird Objektiv. Was Objektiv bedeutet, definiert MrNews Subjektiv, denn Unterhaltung muss sein.
  3. Im Westen nichts neues!

    Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich allen. Falls brisante und/oder interessante Informationen im Bereich des IR und/oder Westens vorliegen wäre ich dankbar wenn man mir diese hier im Forum per PN zutragen könnte. Ich werde die Informationen dann heute Nacht prüfen um gemeinsam mit meinem...
  4. Im Westen nichts neues!

    Leider liegen mir im Bereich des IR keine Informationen zu Grunde. Sollten mir Informationen diesbezüglich zu Ohren/Augen kommen werde ich mir, insofern ich Zeit finde, gerne auch für den IR einen Text überlegen. Da ich kein Premium besitze muss ich mir die Informationen durch TWMaps und...
  5. Im Westen nichts neues!

    Im Westen? nichts Neues! "Doch was ist da im Osten los?!" Offenbar sind die Schneewittchen der Welt 212 im Westen gestartet und die Macher unter den Spielern tummeln sich im Osten der Karte, schmieden Ränke, knüpfen Bündnisse dessen Wert wohl noch von Macht, Ruhm und Reichtum auf die Probe...
Oben