• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wie kommst du darauf? Ich hatte über 3k Dörfer ;-)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ich habe zwar Norros Problem nicht wirklich erkannt, aber ich fände es toll wenn die Karten mal wieder komplett aufgefüllt würden!? Ist schon recht lächerlich das die neuen Welten scheinbar seit Jahren nur ein paar dörfer in der Karten mitte haben... wann haben denn mal dörfer den kartenrand...
  3. Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? Den Spass von vor ca 20 Jahren (welt 5 brakkor acc) wieder zu finden ;-) Was mögt ihr am meisten an Die Stämme? Der Zusammenhalt, wenn ein stamm funktioniert und zusammen wächst...
  4. noch irgendwer von welt 5 aktiv auf irgendwelchen welten?

    moin ;-) wieder Lust auf ein bißchen ds Aktion? Schön mal wieder Bekannte Namen zu lesen *freu*
  5. Top 10 Stämme

    voll mini die Karte und dann schon an Ende denken!? lloooll wenn ich da an welt 5 zurück denke und mir die alte karte ansehen... kindergarten hier ;-)
  6. noch irgendwer von welt 5 aktiv auf irgendwelchen welten?

    *wink* brakkor / sven hier ;-)
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Gibt es auf dieser Welt Leute aus den Anfangszeiten von ds, wie beispielsweise Welt 5?
Oben