• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback Welt 226 und 227

    Finde die Settings auch top für die 226. Ohne Beute und Raubzüge ist maximal entspannt. Kein nerviger Pala, für den man eh immer die falschen Skill-Books findet und den ich eh noch nie über 20 gelevelt bekommen habe. Keine übelsten Bonzen-Banker, die sowieso nie fitkommen in ihrer Junkie-Waffel...
  2. Huhu...

    Dann lieber auf die Welten ohne PP. Macht eh mehr Bock, als mit den ganzen Kaputten auf einer Welt zu spielen.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    So siehts aus Otto
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Immer noch tausendmal besser als Camp David
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ne reicht jetzt auch wieder, bin ich ja ehrlich. Aber 221 is doch eh durch, oder? Haben doch die Ober-Dullies gewonnen.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Ganz schön schwach diggi
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hätte mehr erwartet von dir. Wirst ja wohl hoffentlich wissen, wann das und wann dass...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Dickes sorry, war im K-Hole, also ziemlich lost tatsächlich. Danke dir für den überaus stabilen Tipp, wird gleich probiert.
  9. Flaggen kaufen

    Auf Welt 8 auf jeden Fall noch nicht. Aber ist ja gut, jetzt kann ich das vielleicht auch mal irgendwann versuchen mit den Flaggen, man lernt nie aus. Und Boomer ist weit gefehlt mein Gutster, ich mag nun mal das nostalgische Classic-Zeug. Und fertiggemacht hätte ich früher auch keinen von euch...
  10. Flaggen kaufen

    Würde am liebsten komplett ohne diesen ganzen Schwachsinn zocken. Aber kein Wunder, dass man gegen diese ganzen Freaks hier mittlerweile keine Chance mehr hat. Wer hier mal auf locker 30k Flaggen rausholt xD Hab nen paar grüne und blaue Flaggen, aber auch nur durch nen paar Erfolge hier und da...
  11. Flaggen kaufen

    Wtf machen das wirklich Leute? AG's bauen und dann wieder ausmustern um Flaggen zu farmen? Wie armselig isn das alter xD
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    *als bitte, kriegt man ja Krebs beim Lesen. Einfach mal alle ohne irgendwelche Hilfsmittel spielen, dann wäre der ganze ******** hier auch fair.
  13. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf 223

    https://de223.die-staemme.de/public_report/9ff6b85dcab42365c75ea1e2367690f7
  14. Greifswald

    Hahahaha alter, du hast echt zu viele Micros und Ying Yangs gepickt
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Wäre wahrscheinlich einfacher und schneller, wenn man schaut, welches illegale Script nicht verwendet wurde
  16. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wer wurde denn gebustet?
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    Hahahaha alter, stabile Arbeit Meister xD
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Wer gewinnt hier jetzt eigentlich? Hoffe doch sehr, dass BG Smurf noch zerwichst.
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 221

    "Fairness" gab es doch bei DS noch nie :D
Oben