• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Brisame

    Hybriddorf-Spielweise

    @Next Q Ne, keine Sorge. Würde je nach Welteneinstellung eher only Off mit SKav-LKav-Mischung spielen als meinen geistigen Erguss oben. Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Gibt bestimmt immer Situation die viel rechtfertigen.
  2. Brisame

    Hybriddorf-Spielweise

    Finde es herraus wenn wir mal auf einer Welt gemeinsam sind. ;) Falls ich die Mischdörfer haben sollte bin ich auf jeden Fall arbeitslos und schwer verwirrt... Haben bei uns im Stammesforum auch ne starke Schwert Off Vorlage. Die könnte man bei Zeit auch mal vorstellen. Ist ja sonst nichts los...
  3. Brisame

    Hybriddorf-Spielweise

    Guten Tag zusammen, neulich wurde ich im DC zu meiner Hybriddorf-Spielweise gefragt, da bei uns im Stamm die Resonanz sehr positiv ausgefallen ist habe ich mir gedacht auch hier im Forum meine Spielweise mit der Welt zu teilen. Vielleicht will der eine oder andere ja mal neue Wege gehen. Der...
  4. Brisame

    Die Stämme - Ein aussterbendes Spiel?

    Hallo, @Next Q, vielen Dank für deine Antwort. Ich fürchte, du hast Recht. Ich hatte nicht viel Hoffnung, aber die Tatsache, dass niemand von InnoGames oder dem Stämme-Team geantwortet hat, spricht eigentlich für sich und unterstreicht deine Aussagen. Trotzdem habe ich beschlossen, im Forum im...
  5. Brisame

    Die Stämme - Ein aussterbendes Spiel?

    Lesezeit: ca. 5 min Guten Tag zusammen, vor langer Zeit, als noch Werbung für Browsergames im Fernsehen lief, habe ich im zarten Alter von 14 Jahren zum ersten Mal einen Account für Die Stämme erstellt. Damals noch unbeholfen und ohne großes Gespür für Strategie habe ich es immerhin zum...
Oben