• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Genau so war es!!!(nicht) KEKW
  2. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Schau dir k54 an, da habense wd 2 accounts mitten in uns unter uv geclaimed und adeln sich die buden schön im NB. Darüber kann man nur noch lachen :,D
  3. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    du hast scheinbar nicht verstanden das ich MEMBER des stammes bin und nichts mit jeglichen Sf/SG oder auch Diplo shit zutun habe. Wenn leute Aktiv im Forum mitteilen das sie auf löschen klicken und dann gelb werden warum sollte man sie denn nicht kicken?^^ Das ich meine Aktionen fahre wenn ich...
  4. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Was war ich? Ich persönlich hatte damit garnichts am hut...Wer steckt denn solche falschinformationen?
  5. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ich beschwer mich nicht, für mich war das scheitern der Aktion absehbar.^^
  6. Saltyy

    Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Die Ico Moves sind schon die besten, hauptsache haten, aber man darf keine spieler kicken die nen tag nach stammesbeitritt snitchen oder auf löschen drücken? Haters get hate Snitches.
Oben