• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. 3v07

    Irgendjemand von früher noch da?

    Huhu
  2. 3v07

    Huhu

    Huhu
  3. 3v07

    Accountalter

    tach auch :) player ID 44435... das die-staemme überhaupt noch lebt wundert mich ja... wie viele aktive sind noch am start 50k?
  4. 3v07

    Der Letzte macht die Türe zu :-)

    Moinsen ;-)
  5. 3v07

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    tachn^^
  6. 3v07

    Guckt

    jo hier :D
  7. 3v07

    Aktuelle Geschehnisse

    In deiner ecke sind die farmen besonderst gut, also keine beschwerden bitte ;-) @ hemphinvader; Sei lieb zum Support und er kommt dir entgegen. Auf jeden Server gibt es unverdiente erst Platzierte lässt sich leider nicht vermeiden. Meistens sind sie aber schneller verschwunden als man...
  8. 3v07

    Aktuelle Geschehnisse

    Naja mit ein bisschen Reue und guten Argumenten. kommt man schon mal mit einen blauen Auge davon ;-)
  9. 3v07

    Stämme mit Potential

    da wäre ich mir nicht so sicher ob das noch so lange dauert :P die jungs sind fast alle off-tot und die, die noch offs haben wollen sie nicht opfern :mrgreen:
  10. 3v07

    Aktuelle Geschehnisse

    mimimimi :D anstatt rum zuheulen solltest du da mal drauf hauen wie ein mann :mrgreen: wenn du möchtest werde ich im bake acc wieder aktiv und dann wird in deinem save auf geräumt ;-)
  11. 3v07

    Ticket

    merkst was?
  12. 3v07

    Gerüchteküche

    yepp, habs gefunden! ich versuch mich mal wieder nach über ein jahr abwesendheit ;-)
  13. 3v07

    Ha!L dem feinen Gefecht.....

    huhu
  14. 3v07

    Gerüchteküche

    wie oft habe ich den satz schon von dir gehört :D das schlimmste überhaupt ist das ich mein skype pw nicht mehr weiß :( lg
  15. 3v07

    Gerüchteküche

    hallo freunde, ihr seit ja gut im rennen verdient?! Jutta, du machst ein auf Alleingang? Lg
  16. 3v07

    Gerüchteküche

    guten tag gewünscht ....;-)
  17. 3v07

    Aktuelle Geschehnisse von w25

    huhu :D
  18. 3v07

    Aktuelle Geschehnisse von w25

    ist nur für die stats, danny ... da war und ist AS immer ganz heiß drauf :D macht den server dicht und gratuliert AS zum nicht verdienten serversieg :mrgreen:
  19. 3v07

    Oldi

    H4il OLDI :* elo rockt den server alleine :D moin toni ;-) jaja damals war alles besser ... sry sponge das mein acc grau geworden ist aber nachdem heiko, martina, pit und alle anderen gegangen sind fand ich keine motivation mehr um auf s25 noch weiter zumachen dazu kommt noch das ich beruflich...
  20. 3v07

    [Beantwortet] Größte Stämme Account

    das ist nicht ganz richtig s83 hat meiner meinung nach auch die tollen einstellungen ;-)
Oben