• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. ~FireDragon~

    Spoiler

    manche Leute haben in Ihren Signaturen noch einen sogenannten Spoiler. ich wollte fragen, wie man sowas machen kann, da ich auch gerne sowas anhängen würde^^
  2. ~FireDragon~

    und es wird lustig ;)

    TwoFingerWhisky heute um 14:57 Uhr Nun meine Damen und Herren, neue Zeiten haben bei -K- begonnen, ich habe die Führung übernommen. Als Zeichen für die Anerkennung dessen und als Aktivitätstest möchte ich dass jeder von euch euer Dorf in Hail Whisky umbenennt, und zwar für die Dauer von 2...
  3. ~FireDragon~

    Lustig

    Ich finde es lustig: der 1. auf s3 hat gerade ma 450pkt und es werden hier schon Kriegserklärungen gemacht. dass hat doch noch gar keinen sinn oder??? naya müsst ihr wissen
  4. ~FireDragon~

    Animierte Avatare

    Ich wollte mal fragen was denn übrhaupt mit den animierten avataren los ist. laggt es dadurch zu sehr oda was is los. ich meine mich betrifft es ya nit aba ich bin trotzdem neugierig... naya mfg ~FireDragon~
Oben