• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Pshyco

    Die Stämme - Ein aussterbendes Spiel?

    Ich möchte gar nicht um Detail auf deinen Text eingehen, grundsätzlich kann ich hier Next Q nur zustimmen. Ich habe DS weit über ein Jahrzehnt gespielt und irgendwann dann aus Zeitmangel und fehlender Lust aufgehört. DS ist schon sehr sehr lange nicht mehr das, was es einmal war. Die Hochzeit...
  2. Pshyco

    Kuschelstämmler aufgepasst!

    Ich zitiere mich mal selbst... Seit diesem Post sind nun fast 6 Jahre vergangen, also wird es allerhöchste Zeit, dass dieser Thread mal wieder auflebt... Das werde ich jetzt alle 6 Jahre machen.
  3. Pshyco

    Selbstbeweihräucherung

    Irgendwie fehlt mir das Forum hier... leider hat DS schon lange seinen Reiz für mich verloren. Und so wie es aussieht ist das Forum auch ziemlich tot - zumindest im Vergleich zu früher.
  4. Pshyco

    Mehrere tausend Dörfer beherrschen?

    Wenn ich mal zurück denke, wo man noch in jedes einzelne Dorf musste, um einzulagern oder um seine Farmtruppen auf die Reise zu schicken. Da gingen mal eben 4-5 Std drauf, nur um einen Farmgang zu machen. Das waren noch Zeiten^^
  5. Pshyco

    Was ihr über flopf wissen solltet!

    Es gab zu dieser Zeit so einige "Zufälle"... Naja, ein guter Spieler war er dennoch nie ;)
  6. Pshyco

    Ganz schön lange her....

    Bin eben auch ein bisschen erschrocken. Auffem Tablet läuft XF noch nicht so stabil^^
  7. Pshyco

    12 Jahre Stämme

    Anwesend :)
  8. Pshyco

    Kondolenz für Alex aka Enigma89

    Ich möchte hierzu nicht viel schreiben, denn das Forum ist absolut der falsche Ort dafür. Auch ich war geschockt, als ich über Facebook die Nachricht erhielt. Ich kann an dieser Stelle nur schreiben, "Ruhe in Frieden!"
  9. Pshyco

    Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

    An deiner Aussage macht sich bemerkbar, dass du den Sinn der HPW absolut nicht verstanden hast.
  10. Pshyco

    Wer ist dabei?

    LPH ohne Andi, Klops, mich etc. ist obv kein LPH!!11
  11. Pshyco

    Spielerbewertung

    Und wie schauts hier aus? Gibt's mal wieder nen dominierenden Stamm? Wie ich sehe ist der bandito-acc wieder am Start! Server also schon entschieden ;-) Schönen Abend noch.
  12. Pshyco

    Feedback der letzten HPWs

    Wenn die Einstellungen stimmen und die Runde wirklich nur 4 Wochen geht, dann überlege ich mir auch, daran teilzunehmen. Eine Kombination aus Zwangs-SM (außerhalb des NB) und NB würde ich btw sehr interessant finden und fördert sicherlich auch die Singleaccounts. Für was brauch ich 4 Leute in...
  13. Pshyco

    Feedback und Ankündigung

    Diese offene Rechnung gab's schon auf HPW 2 und HPW 3. Was kam am Ende dabei raus? Nichts. Wie auch immer, ich würde mich für alle Spieler freuen, wenn es eine neue HPW geben würde. Ich für meinen Teil, habe mit DS seit der letzten HPW abgeschlossen, zumal ich sowieso zu sehr in TW2 eingebunden bin.
  14. Pshyco

    Feedback und Ankündigung

    HPW ist mittlerweile auch schon ausgelutscht und wird im Falle einer neuen Runde wahrscheinlich nach 2 Wochen wieder entschieden sein...
  15. Pshyco

    Alma98

    Alles Gute, Tina.
  16. Pshyco

    rip bruder blubi

    Rip
  17. Pshyco

    Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

    Welt 113 hört sich aufgrund deaktivierter Beute sehr interessant an. Bin mal gespannt wie sich das auf einer Hauptwelt verhält.
  18. Pshyco

    Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

    Ist aber nunmal der Nachfolger, da es auf dem Grundprinzip von DS basiert. Heißt ja im Endeffekt nicht, dass DS abgeschafft wird.
  19. Pshyco

    Rising Generals

    Elvenar ist im Großen und Ganzen nichts neues, sondern lediglich ein Forge of Empires mit anderen Gebäuden und Einheiten.
  20. Pshyco

    Alles gute bruder andi

    Ganz vergessen :S Alles Gute Bro!
Oben