• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Fehlermeldung SID ungültig 0

    Ich habe nichts gefunden, daher stelle ich die Frage mal: Wenn ich ins interne Forum will, oder eine RM verschicken will, oder "eigene" auswählen will, bekomme ich die Fehlermeldung: SID ungültig 0 Was ist das?
  2. Probleme beim Rundmail verschicken

    PA ist vorhanden. Wenn ich bei !Nachricht schreiben" auf Empfänger einfügen gehe, geht das Fenster mit u.a. Gesamter Stamm, ganz kurz auf und schliesst sich sofort wieder. Ich kann keinen Empfänger anklicken. Danke für die Hilfe.
  3. Was für Stufen braucht man für .....

    ... Marktplatz, Schmiede etc. Steht das irgendwo? Jetzt schon danke für die Antwort :-) Gruß der MGDriver
  4. 5 Tagesschutz bei Server 2 ???

    Hallo zusammen, ich habe gerade in den FAQ gelesen: Gibt es einen "Noob-Schutz"? Ja, er hält 3 Tage lang. In diesem Zeitraum kann man nicht angegriffen werden. 3 Tage sind etwas kurz und reichen nicht, um sich komplett auszubauen, könnten aber reichen, um sich ein Stamm zu suchen...
Oben