• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. -ZiDisT-

    Es wird sich einiges ändern...

    Auf w38 ist es jetzt vorbei mit dem Kuscheln! Zidi ist wieder aktive dabei und wird die Weltherrschaft an sich reißen! Gegner kann ich nur empfehlen schonmal ihre Accounts zu löschen... Noch mehr rein darein zu stecken wäre sinnlos Zidi gogo SSC is back! Bis denne meine lieben :)
  2. -ZiDisT-

    April April?

    Moin meine Freunde :P Zidi will wieder einen Account um den Weltherrschaft an sich zu reißen. Jeder weiß das zwar seine Anonymous schon paar Stämme zu Fall gebracht hat , aber Legal ist das doch viel schöner :) Aprilscherz oder Ernst? Discuss! Euch allen noch einen schönen 1 April :D
  3. -ZiDisT-

    Kriege der Top20

    Huhu W38, da ich nicht mehr so aktive bin würde ich gerne mal wissen welche Stämme sich in der Top 20 auf die schnauze hauen und welcher Stamm die Nase vorn hat. Wie stehts zb bei Phobie vs N2L und co? Pls mal paar Kriege auflisten will auf den laufenden bleiben :>
  4. -ZiDisT-

    Keine Gegner?

    Ich brauche Rat , seit Monaten habe ich schon das Verlangen mich mal wieder zu fighten... Ich rede hier nicht von irgendwelchen Stämmen Kre iegen , bei dem mein Gegner 2k Incs hat und ich in geclearte Dörfer renne.Auch nicht irgendwelche Deppen die sich Komplett zustellen lassen und sich einen...
  5. -ZiDisT-

    Bumbum

    HGallo liebe classic gemeintde.. Ja ich bin voll trodzedem möchte ich hier meine Gefpühle nieder schreiben.. Es geht natürlich um den STamm bumbum.. Ich nenrnne es schon langher nicht mehr Stamm sopndern Familie! Jeder von denen ist einfach soooooo kuhl ihc liebe eiuch so...
  6. -ZiDisT-

    True Urlaub?

    Habe gehört True ist aus seinem Urlaub zurück...mit der Perle ;) Wie wars? Dachten schon alle wir hätten dich verloren... Schön das du wieder da bist :) Hail TRUE!
  7. -ZiDisT-

    Ende von W38?

    Hier mit gebe ich das Ende von Welt38 bekannt! Da Zidi aka Happyparty ACC von Inno games gepusht wird. Ich erhalte Rohstoffe und Truppen... Von daher rate ich jeden in meiner Umgebung zu löschen , obwohl ich früher oder später jeden holen werde! Außer meine Leute die im Zidi Fanclub...
  8. -ZiDisT-

    Vorsätze fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!

    Hallo liebe Freunde, da mach ich mal nen Thread auf und wollte fragen was eure neuen Vorsätze sind , fürs RL und auch für unsere schöne Welt. Also im RL hab ich mir ( wie jedes Jahr ) vorgenommen weniger zu Rauchen oder vllt ganz damit aufzuhören :) Glaube ich werde auch mal was netter zu...
  9. -ZiDisT-

    high? der neue Stamm?

    Ein neuer Stamm ist geboren!!! Wir sind ein Highskiller Stamm mit üblen Moves und tighten Bitches! Wir erklären allen Stämmen außer N2L ( und deren Bündnissen ) und Phobie ( und deren Bündnissen ) den Krieg!
  10. -ZiDisT-

    W38 Skypechat!

    Hört hört hört hört , vom Walde...achne falscher Film... Ab heute gibt es einen W38 Chat... Meldet euch bei x7booster Ingame mit Skype Namen und den ganzen ****** , wen ihr sehen wollt wie ich sämtliche Sachen Haile und so... Ich freue mich!
  11. -ZiDisT-

    Phobie vs. The World!

    Das Phobie gerade top Thema ist und in jedem Thread darüber geredet wird... Dachte ich mir das dieses Thema auch einen extra Thread brauch :D Also haut mal was raus... Wird Phobie unter gehen? Werden sie als erster die Atombombe erforschen und hot in den Himmel schießen? Wird sich...
  12. -ZiDisT-

    Dreamteam?

    Pub 38 hört her! Folgender Eintrage wurde am 11.07.2010 im Munkelbuch geschrieben: "Man munkelt das Zidi und True wieder zusammen spielen" Der Autor ist uns leider unbekannt , er hat nur ein "Hail SCC" hinterlassen. Was haltet ihr davon? Stimmt es wirklich? Wird der...
  13. -ZiDisT-

    Aktuelle Geschehnisse auf w38

    So... der hier eh keine Sau mehr schreibt dachte ich mir es ist zeit für diesen Thread hier ;) Hoffe mal wir bleiben alle beim Thema , sonst ist das Dingen schnell zu :/ Interessiert mich auch mal wie die Kriege so der anderen laufen. hot und MC hauen kloppen sich ja gerade das Maul zu...
  14. -ZiDisT-

    Zidi weg?

    Zidi spielt jetzt offiziell nicht mehr im Xtreme Terror Account. Gerüchte zu folge haben die beiden sich arg gestritten...Stimmt es? Wird Zidi jetzt ganz aufhören? Liebt Zidi True immernoch? Eins steht fest das wohl beste DS-Dreamteam löst sich auf... Hier paar Bilder , oh was haben...
  15. -ZiDisT-

    Frohe Ostern

    Ist zwar was spät aber finde W56 muss auch so einen Thread haben ;) Wünsche euch alle frohe Ostern. Hoffe doch nach den Feiertagen ist hier mehr los ...
  16. -ZiDisT-

    Beste Farmergebnisse

    Schalte den Thread dann auch mal frei. Hier eine kleine Regel die wir uns ausgedacht haben , das Farmergebniss des Vorposters muss überboten werden. Ist das nicht der Fall , zählt dies als Spam und wird gelöscht+Kärtchen im Extremfall.
  17. -ZiDisT-

    Lustige Spieler-/Stammesprofile

    [...]
  18. -ZiDisT-

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    [...]
  19. -ZiDisT-

    chaoskarotte

    Chaos du alte sau :D Alles gute zum Burzeltag , sauf morgen nicht zu viel und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Zidi
  20. -ZiDisT-

    Web

    Also das ja mal eine Frechheit^^
Oben