• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    hast du etwas anderes erwartet? und so neu sind die garantiert nicht, wenn man schon seit Wochen mit EoG in Kontakt steht und vermutlich auch sämtliche Infos zu Off-Aktionen weitergibt. Im Nachhinein ergibt vieles auf einmal Sinn :rolleyes: dann solltet ihr vllt. auch warten, bis da wieder...
  2. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    da werden gerne mal nur die Eigentruppen der Dörfer (inkl. Offs) stehen gelassen :eek:
  3. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    nice - Frage und Antwort in einem Satz :p:D
  4. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Um die Qualität ging es nicht, lediglich um das Endergebnis ;) Und genau darauf bezog es sich :D
  5. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Warum nicht? Verkacken doch beide :p
  6. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Und sowas ausgerechnet von demjenigen, der den meisten und größten Müll labert o_O und ich hab mich garantiert nicht 3 wochen aus dem pub "verpisst", nachdem ich buden verloren habe - zwischendurch reagiere ich einfach halt mal nicht auf euren geistigen dünnschiss hier :cool: aber apropro - für...
  7. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    gibt eigtl. überall weißkraut - aber ist ja auch egal :rolleyes: andere wollen kämpfen, nur du nimmst deinen namen zu wörtlich dafür und der rest von euch schließt sich an :rolleyes:
  8. Killer-Nili

    Stämme mit Potential

    hier geht es um Stämme mit Potenzial - dementsprechend haben Otter-Leute hier leider nichts verloren :cool:
  9. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Ich hab gehört, in den Dönerbuden von Bashtime? gab es heute Döner mit Otter-Fleisch und HOFF-Kraut extra scharf? :D
  10. Killer-Nili

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 164

    Passt perfekt zu den Otter-Losern :rolleyes:
  11. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Lustigerweise hatte jeder von euch mehr Bunker als mein Acc :D Ok, da gab es ein paar Spieler, die 10k dual als Bunker angesehen haben, aber gut^^ Und in der "3. Reihe" stand lediglich ein Bunker - das war mein Readeldorf mit der einzigen Off, die ich noch hatte für den Fall eines Front-Cuts...
  12. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    jup, den Beweis kriegen wir gerade^^ Mir wurde vor 2 Wochen mitgeteilt, dass HOFF mal ihre Offs auf uns schicken müssen, sobald Otter verkackt - ist also jetzt soweit :D Aber ist auch schon peinlich, wenn man sich volle Deffs wegadeln lässt, die im Nebendorf stehen, aus welchem man readelt :D
  13. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    wo habt ihr denn gezielt AGs geblockt? Das war doch häufig eher ein "wir lassen uns die Truppen auswärts ziehen und readeln dann" - und somit war der hauptsächliche Sinn der Aktion erfüllt :D
  14. Killer-Nili

    Stämme mit Potential

    Schön, dass du die Leute wieder für blöd verkaufen willst^^ Für Random Offhilfe war es verdammt auffällig, dass eure Offs vormittags oben ankamen und direkt AGs von KG dahinter getimet wurden - und ihr dann nachmittags unten auf die Front gelaufen seid in der Hoffnung, dass die Deff aus dem...
  15. Killer-Nili

    Stämme mit Potential

    du solltest wirklich mal an deinem Umgang mit anderen Menschen arbeiten - Freundlichkeit und Respekt sind nicht gerade deine Stärken :rolleyes: Lass mich mal kurz überlegen - welche Auswirkungen könnte euer Kuscheln wohl auf das Geschehen haben? Es fällt eine Front weg, wo keine Offs und keine...
  16. Killer-Nili

    Stämme mit Potential

    Hmm - komisch, dass Boys schon die ganze Zeit von unten mit gegen den KG-Verbund (der vormals größer war als unsere Stämme) gelaufen ist - bisschen informieren vorm Müll schreiben würde dir alle Jubeljahre auch mal gut zu Gesicht stehen :* Über verwirrte Weltbilder kann man hier gut streiten -...
  17. Killer-Nili

    Stämme mit Potential

    Dankeschön, hast was gut bei uns :D Komisch nur, dass wir bis vor ner Woche noch ne riesige rote Linie im Osten hatten (KG), welche trotz eurer Off-Hilfe verkackt haben - und deren erbärmlicher SG hat sich ja dann zu euch verkrochen mit 2 neuen Dörfern, um sich beim nächsten Stamm...
  18. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    und ich dachte, du wüsstest, was von euch lief :D allein bei mir sind ca. 20 offs von euch gerippt, bei 6 weiteren spielern von uns nochmal jew. 10-20. dazu dann noch eure ganzen (überlebenden) kata-offs ins hinterland und die front-offs, welche vor den AGs liefen. deine rechnung stimmt also...
  19. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Wenn du jetzt mal zur Abwechslung nachdenken würdest (auch wenn man auf Grund deiner bisherigen Auftritte im Forum weiß, dass dir das äußerst schwer fällt), dann würdest du sehen, dass die Kriegserklärung gestern um 11 Uhr rausgeschickt wurde von unserer Seite - zu einem Zeitpunkt wo schon die...
  20. Killer-Nili

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Wenn es schon soweit gekommen ist, dass man Otter-Offs braucht, um weiterzukommen, da man alleine verkackt hat, sollte man lieber ganz still sein... Oh Wunder, wenn die einzige Front eines IR-Stammes bei uns ist o.0 Ihr habt mehr Save-Lage als jeder AR-Stamm^^
Oben