• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. KaiSau

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    dabei
  2. KaiSau

    Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

    Sehr coole settings. Damit es aber wirklich old school wäre durften nur 3 AG‘s pro Dorf gebaut werden dürfen. Das wäre mal wieder ein nices Setting :D
  3. KaiSau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    das erste Dorf wurde geadelt und niemand zerreißt sich den Mund diesbezüglich?
  4. KaiSau

    Aktuelle Geschehnisse auf der 166

    mit sim city kommt man eben nicht so weit
  5. KaiSau

    Wer ist dabei?

    <-- auch mal wieder bissel am klicken
  6. KaiSau

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    sieht für mich sehr stark nach *mimimi* aus, allerdings auf ner anderen ebene ;-) ob ihr es nicht getan hättet oder doch spielt jetzt zumindest keine rolle mehr :cool: was bleibt ist die behauptung deinerseits, die was mich betrifft, nicht interessiert, da so viel behauptet wird und es dann...
  7. KaiSau

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    meine fresse, hör auf rumzuheulen. das ist ja echt erbärmlich. klar bist du bzw. ist dein acc angepisst, aber so ist das spiel. hättet ihr das gleiche abgezogen wär alles korrekt gewesen und keiner dürfte sich beschweren. also: mundabwischen, weiterspielen oder aufgeben und aufhören zu...
  8. KaiSau

    Was hört ihr gerade? (11)

    Metallica - Blackened
  9. KaiSau

    Kriegserklärung an die Achse des Bösen!!!11einseinself

    endlich mal ne "Nicht-Paint-Propa", die mal wieder ordentlich was her macht. ist doch boring, wenn alle propas nur noch nach dem gleichen schema (f) aufgebaut sind. einfach, simpel, etwas aussagend. habe doch sehr schmunzeln müssen, und irgendwie hat deine propa mich an grufti erinnert...
  10. KaiSau

    Was hört ihr gerade? (11)

    Metallica - For Whom The Bell Tolls
  11. KaiSau

    Fragen zu S1

    gebt doch einfach zu, dass ihr auf der 1 alle nur miteinander gekuschelt habt :o
  12. KaiSau

    Wer ist dabei ?

    word, und absolut dafür. gibts da irgendwie ne möglichkeit? :S
  13. KaiSau

    Wer ist dabei ?

    bin auch mal bissel am klicken
  14. KaiSau

    s71

    d. h. es ist das gleiche forschsystem wie auf s4? €: nachgeguckt, ist das gleiche.
  15. KaiSau

    Was hört ihr gerade? (11)

    Barclay James Harvest - Hymn
  16. KaiSau

    Plätze tauschen

    verdammt, erwischt :o
  17. KaiSau

    11.999 punkte style

    nicht auf welten die schon länger laufen, und wo dann die ersten in der rangliste nur durch die durchschnittspunktzahl ihrer dörfer errechnet werden, siehe s3, s4 oder s5 :P
  18. KaiSau

    Plätze tauschen

    gebt mir nen acc auf s5 und ich steh nächste woche auf platz 1 :cool::twisted:
  19. KaiSau

    Glückwunsch an ds|flo

    andre weiber andre ti**en o_O btw: gw und so
Oben