• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Schildi

    Ende einer aktiven Spielerlaufbahn....

    Ich möchte noch einige Worte verlieren, denn die fast 3,5 Jahre die ich auf Server (!!) 4 gespielt habe, haben doch einiges an Geschichte hinterlassen die man fast gar nicht mehr komplett aufschreiben kann. Angefangen hat bei mir alles als King Turtle I. auf Kontinent 13 und bin sofort...
  2. Schildi

    Allg. Umgang miteinander

    Hallo liebe Spieler von Welt 29, da wahrscheinlich nicht nur uns, sondern auch euch aufgefallen ist, dass es hier teilweise ausartet, mit geschlossenen Themen oder sonstigem unnötigen Spam etc. Daher werden hier nun einige Regeln aufgeführt, die aber ansich jedem eh bekannt sein sollten...
  3. Schildi

    Akt. Stimmung: Server schließen oder nicht?

    Hallo liebe Mitspieler auf S4 und natürlich auch die ganzen Ex-Spieler :) Da ich selbst noch auf Server 4 aktiv (gibts das überhaupt im Zusammenhang mit S4?) spiele und genauso wie ansich alle darauf warte das der Server geschlossen wird, denke ich das wir mal mit einer Umfrage die nicht...
  4. Schildi

    Moderatoren der Server/Welt Foren 29

    Hallo liebe Stämmler ;) ConnyK und ich sind eure neuen Aufpasser hier. Wer uns loben oder tadeln möchte tut dies bitte per PN, dann braucht ihr keine Themen eröffnen, die wir dann eh löschen werden :) Wir sind hart, aber gerecht also erspart uns Arbeit und euch Stress mit uns :D Viel...
  5. Schildi

    Hilfe bei Antrag auf Nachuntersuchung (Zivi)

    Huhu, muss auf gesundheitlichen gründen mich nachuntersuchen lassen. Bin anerkannter Zivi, falls das daran was ändert bis auf an wen das schreiben geht^^ Frage dabei ist wie mach ich das? Antrag + Begründung schreiben, beides in einem Text oder 2 unterschiedliche Seiten? Länge? Hat einer...
  6. Schildi

    Games Convention 2007

    Wenn es so ein Thema schon gibt, dann geh ich mich schämen, also net so bös sein^^ Fährt hier jemand zur GC nach Leipzig? Werde dort als Dauerkarteninhaber auf jedenfall sein, wäre doch ansich klasse wenn man sich so mal trifft als Stämmler oder was haltet ihr davon?
  7. Schildi

    Lebt noch wer von DDZ?

    Gibt es hier noch alte Leute von DDZ (Die Defzicken) hab mal Bock auf Nostalgie^^ Wenn noch wer von meiner alten Truppe lebt, meldet euch :-)
Oben