• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. kampffalke

    Wer von W29 hier?

    Hi Leute, sind auch Leute von W29 anwesend? Würde mich (wahrscheinlich) freuen :D
  2. kampffalke

    Leute von w29 hier?

    Hi Leute, hab seit langem mal wieder angefangen mit DS und frage mich, ob auch paar Leute von s29 hier sind?
  3. kampffalke

    Premium acc

    ich wollte mir einen premium acc für 2 monate übers handy holen die 5 euro wurden abgebucht und nichts ist passiert das dauert doch nicht wenn man das übers hand macht oder?ich hab das vor ca. einer stunde gemacht und immer noch nichts
  4. kampffalke

    Bild für den stamm

    wie mach ich ein bild für den stamm??mit [img] gehts nit
Oben