• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Sir Raphael

    Globaler Discord

    Kann jemand noch mal eine aktuelle Einladung teilen?
  2. Sir Raphael

    Gibt es Spieler von Welt 9 die noch spielen?

    Ja, es gibt noch solche. Unkraut vergeht nicht.^^
  3. Sir Raphael

    Alte Server

    Leider hab ich es getan. DS wird immer schlimemr :-(
  4. Sir Raphael

    Alte Server

    Noch jemand außer mir dabei, der noch einstellige Server gespielt hat?
  5. Sir Raphael

    Event Feedback: Frühlingsevent 2013

    Der größte Mist. Passt doch überhaupt nicht rein. Was vermisse ich die ersten Server. :( Kommt nur noch Schrott.
  6. Sir Raphael

    W9 Spieler

    Bin ebenso aktiv von S9. S3 war mein Geburtsserver, wo ich meine ersten Schritte gemacht habe. Daher vielleicht auch die Begeisterung für die Server mit diesen Einstellungen^^
  7. Sir Raphael

    Neues Kartenmaterial für Welt 9

    Sehr schöne Karte! Gerne mehr davon!
  8. Sir Raphael

    Weinende Memmen

    Bye Bye Kaum hält man bei den Memmen mal dagegen, schon verderben sie einen den Spaß, weil sie sich löschen wollen. :-(
  9. Sir Raphael

    Fairness bei Bestrafung?

    Keine Toleranz für Regelbrecher. Ich finde es richtig, dass mittlerweile hart durchgegriefen wird, das sorgt für ein bischen Gerechtigkeit mehr. Vielleicht werden nun einige vorsichtiger..
  10. Sir Raphael

    W9: In Übersicht Gebäude keine Sortierung mehr nach Punkten möglich

    Wie in der Überschrift angedeutet, kann ich unter "Übersichten" --> "Gebäude" nicht mehr nach Punkten die Dörfer sortieren. Obwohl dies immer so möglich war und auch als Sortieroption angegeben ist. Woran liegt das? Ein zufälliger Defekt oder gibt es diese Option in der neuen Version nicht mehr?
  11. Sir Raphael

    Umstieg auf Linux

    Nunja ich bin vor ca einem Monat endgültig auf Linux umgestiegen, Ubuntu um genau zu sein und bin begeistert. Sicherlich brauch es etwas Gewöhnung und Übung, aber man kommt schnell rein. Für einen Umsteiger würde ich jedem erstmal den Test mit einer Live-CD raten, um mal reinzuschnuppern...
  12. Sir Raphael

    Umfrage im Stammesforum

    Die Idee ist es aber wert, um mal wieder darüber zu diskutieren. Ich halte diese Funktion absolut für eine sinnvolle Erweiterung des internen Forums. Der Programmieraufwand und Traffic halten sich dabei absolut in Grenzen und ist damit sicher kein Gegenargument.
  13. Sir Raphael

    Kartografie unserer schönen kleinen Welt

    Aber noch ist er ja da^^
  14. Sir Raphael

    W 20: Paladin kann man nicht umbennenen!

    Bei mir ist die Spalte da und hab ihn auch fleissig umbenannt. Guck besser nochmal nach, vielleicht hast du sie übersehen.
  15. Sir Raphael

    Kartografie unserer schönen kleinen Welt

    Wenn es eine neue Karte gibt, dann kann man auf K99 auch den Viking-Kleks berücksichtigen.
  16. Sir Raphael

    Stornierungsfrist

    Auf "premium" gehen und PA-Punkte kaufen. Diese kann man dann auch einsetzen.
  17. Sir Raphael

    Rage zur Frage vom 6.12. beim Adventskalendar

    Deine Begründung ist auch nicht richtig. Aber egal, ich sage dazu nichts mehr. Ich freue mich jetzt erstmal auf die Vierteilung von Beppo13, falls identify die Ankündigung wahrmacht. @Beppo: Die Beschwerde gab es jetzt schon zigmal, du hättest da nichts eigenes aufmachen müssen, sondern...
  18. Sir Raphael

    Start in Welt 11

    Na noch auf Welt 11 anfangen als Anfänger? Das ist nicht besonders klug. An dessen Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und dann gleich auf 20 beginnen. Da sind die Chancen nicht gleich so schlecht zu überleben.
  19. Sir Raphael

    Fragen zum Adventskalender

    o_Oo_Oo_O Na da hat jemand seltsame Gedanken und Hobbies. Ans Vierteilen denken und auch noch eine Streckbank im Keller, na da gehe ich lieber spielen und hoffe, dass ich identify niemals über den Weg laufen muss. ;-);-);-)
  20. Sir Raphael

    Fusionieren?

    Es dulden. Anders geht es auch gar nicht. Größere Accounts sind z.T. gar nicht mehr alleine spielbar, wenn man nicht 24/7 vor dem PC sitzen möchte. Daher bleibt wohl nur eine Duldung übrig.
Oben