• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Sir Raphael

    Alte Server

    Noch jemand außer mir dabei, der noch einstellige Server gespielt hat?
  2. Sir Raphael

    W9: In Übersicht Gebäude keine Sortierung mehr nach Punkten möglich

    Wie in der Überschrift angedeutet, kann ich unter "Übersichten" --> "Gebäude" nicht mehr nach Punkten die Dörfer sortieren. Obwohl dies immer so möglich war und auch als Sortieroption angegeben ist. Woran liegt das? Ein zufälliger Defekt oder gibt es diese Option in der neuen Version nicht mehr?
  3. Sir Raphael

    Studivz - An die Studenten unter uns..

    Gibt es hier noch Studis, die noch nix vom http://www.studivz.net/ gehört haben? Gibt da mittlerweile auch ein Staemme-Gruppe! Vielleicht kann man sich ja auch mal auf einer anderen Ebene kennenlernen..
  4. Sir Raphael

    Wie sieht es mit gemeinsamen Aktionen einer UV aus?

    Hallo, wenn ich irgendwo eine UV habe, darf ich mit dem UV-Account und meinem Account keine Koordinierten Angriffe machen. Das ist klar, aber da drängen sich bei mir zwei Fragen auf: 1. Wenn ich mit meinem Account einen Spieler angreife, darf ich dann mit dem UV-Account ein anderes Dorf dieses...
  5. Sir Raphael

    [Frage] T-Shirt Sponsor

    Hallo, suche auf diesem Wege mal einen Sponsor, für eine Art Kinderfreizeit. Sollte zumindestens ein Satz T-Shirts für die Betreuer bei raus kommen. Wer Sponsor ist, ist erst mal egal. Hier gibt es ja sonst jede Menge gute Ideen, habt ihr auch diesmal was passendes für mich? Regional ist alles...
  6. Sir Raphael

    Biete Stamm

    Biete einen großartigen Stamm auf K22 und 23 vielleicht auch noch in der näheren Umgebung. Wir sind noch klein, aber wachsen. Wir bieten eine nette Gemeinschaft und Spielspaß. Einfach per IGM auf S5 melden und wir kommen schnell ins Gespräch! Freue mich auf euch!
  7. Sir Raphael

    Wer ist noch auf der Suche?

    Ein kleiner, aber aktiver und mit ausgeprägten Stammesleben hat noch Platz für Mitglieder. Einfach im Spiel meinen Nick suchen und per IGM melden, dann kann man alles klar machen! Einzige Vorraussetzung ist es ein aktiver und vorallem hilfsbereiter Spieler zu sein. Keine Bange, falls nicht...
  8. Sir Raphael

    Wer ist noch auf der Suche?

    Ein kleiner, aber aktiver und mit ausgeprägten Stammesleben hat noch Platz für Mitglieder. Einfach im Spiel meinen Nick suchen und per IGM melden, dann kann man alles klar machen! Einzige Vorraussetzung ist es ein aktiver und vorallem hilfsbereiter Spieler zu sein. Keine Bange, falls nicht...
  9. Sir Raphael

    Wer ist noch auf der Suche?

    Ein kleiner, aber aktiver und mit ausgeprägten Stammesleben hat noch Platz für Mitglieder. Einfach im Spiel meinen Nick suchen und per IGM melden, dann kann man alles klar machen! Einzige Vorraussetzung ist es ein aktiver und vorallem hilfsbereiter Spieler zu sein. Keine Bange, falls nicht...
Oben