• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Event Feedback - Höhlen der Gier

    Absoluter Schrott Sorry
  2. Alte Garde noch hungrig ? :)

    Verdammt lange her
  3. ~RB~ bringt ne neue Propa

    Wirklich Toll gemacht ! Respekt
  4. Event Feedback Winter Event 2012

    Ich finde die Geschichte unsinnig zumal Dein Farmlimit, welches ich für viel zu niedrig halte gleich ausgeschöpft ist ! Die paar Nerze bringen nicht viel wenn man sieht was an Truppen drauf geht.
  5. Abschied

    es gibt ja doch noch mehr Bekannte aus alten Zeiten seid Gegrüßt :-)
  6. Abschied

    mir geht es gut Danke der Nachfrage ^^ Freut mich das ein Bekannter hier noch liest ! Habe lange keine Staemmelust mehr gehabt nun wie das leben so spielt was einem ans Herz gewachsen ist stößt man nicht einfach ab das ist in Dir LACH ..... Das hat mich schon berührt als der Server 5 weg...
  7. Abschied

    Für mich war es auch ein Prägendes Erlebnis habe mit Erstaunen die Löschung des Servers festgestellt. Danke an alle die mich kennen hat Spass gemacht ! Eurer NunNunArbeit Alias Jürgen
  8. Alte Spieler

    Na mal schauen wer hier noch jemanden kennt. S5 ist ja Tod man war ich schon lange nicht mehr hier :P
  9. S5 endlich dicht?

    Das mit dem Herzblut ist immer meine Intension gewesen diesen Server weiter zu spielen denn ich Spiele S5 auch vom Start weg. In den nachfolgenden Jahren habe ich immer wieder andere Server probiert siehe S8 und S17 jedoch ist dieses System der Koordination auf der Karte mehr als Zeitraubend...
  10. S5 endlich dicht?

    Für mich heißt Neue System Adieu Staemme kein PA mehr kein NunNunArbeit mehr. Ich habe das Neue ( angeblich so tolle Koordinatensystem noch nie gemocht ) Schade Inno erst die PA erhöhung da habt Ihr gewaltigt Leute verloren jetzt das ! Wann schliest Ihr Euren Schuppen ? Oder ist...
  11. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Gratulation das war ein netter Bash ^^
  12. Herzlichen Glückwunsch Theo

    1. Morre gibt es Aktiv schon ewig nicht mehr ^^ 2. Warum muss ich Adeln wenn Ihr mit 4000 Incs kommt ? Die Ags die da kamen waren erbärmlich getimt und recht Sinnlos o_O Ihr habt von mir nix geadelt ergo ein Schuss in den Ofen ! 50 Mio Off verballert für nix ! 3. Das Interressiert nicht...
  13. Herzlichen Glückwunsch Theo

    das RL in meinem Alter sind die Hobbies die man hat ! Mein Hobbies sind meine Frau die Kids und Staemme, die Kids sind mittlerweile aus dem Haus ! Das heißt eines meiner wenigen Hobbies sind meine Staemme ergo wird mich kein RL zur Aufgabe zwingen ^^
  14. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Welchen ACC spielst Du gerade ? Mr.Blonde na würde mich nicht wundern (axt)
  15. Herzlichen Glückwunsch Theo

    was heist ACC übernehmen ? ICh Spiele meine Server immer alleine und das schon immer Ohne Mitspieler !! Und Server 5 seid Beginn Start 2005 !! PS : Ich Spiele meine Server auch immer unter meinem gleichen Nick, nicht wie manch andere die nicht erkannt werden wollen ! Ich stehe zu meinen...
  16. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Ich bin keiner der Eigentlich keiner des stichelt aber die Aktion von euch ging wirklich den Bach runter ungetimte Ags wo gibt es das den ? Bei Theo Ok verstehe ich, ne Welle Bashen wir schon klappen ( Klappt bei mir nicht ).
  17. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Ich denke ich habe einiges an Off geschrottet im 81er und 71 er ^^ Besiegt knapp 50 Mio mehr da ging schon einiges an Offs drauf !!
  18. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Tja die Frage stellt sich was Du jetzt noch an Offs hast !! Ich habe bisher immer nur Deff für den Stamm gebaut nun zerbersten Deine 200 waren es 600 oder gar 1000 Offs auf meine Paar Hütten am 54er ...... Lady ich habe Deine Angriffe nicht einmal mehr umbenannt..... Ich habe eine sehr lange...
  19. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Ne mein Freund ich bin warscheinlich neben Angie der Aktivste bisher gewesen !! Deine Paar Offs auf den 44er finde ich im übrigen finde ich Klasse durch den Wall kann ich noch ein bissel mehr Deff für Euch Basteln :-)
  20. Herzlichen Glückwunsch Theo

    Ach Leute vorbei ist das ganze doch noch nicht ^^ Es geht doch erst los !!
Oben