• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Sponge_Bob86

    Noobfrage: Kampf verloren trotz mehr Einheiten?

    Axtkämpfer sind keine Deff-Einheiten und haben eher einen niedrigen Verteidigungswert gegen Infantrie. Am besten Deff-Einheiten ins Dorf stellen, je nachdem mit welchen angegriffen wird. Welche Einheiten am effektivsten ist, findst du in der Hilfe...
  2. Sponge_Bob86

    Kostenlose pp abgeschafft?

    Meinst du diese hier? Dann nein, die gibt es noch^^
  3. Sponge_Bob86

    Casual 15

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-neuer-welten.96873/#post-1534115
  4. Sponge_Bob86

    Nach Acc anfragen

    § 4, Nr. 6 besagt; Weil die Betreiber gegen die eigenen Regeln verstoßen würde, wenn im offiziellen Forum durch Suche nach Accountpartner zur Weitergabe von Logindaten animiert werden würde...
  5. Sponge_Bob86

    Was zockt ihr gerade?

    Noch mal rdr2 auf de ps4 ;)
  6. Sponge_Bob86

    Wieso macht ihr euer Spiel kaputt?

    Interessant, woher du weißt, was in meinem Arbeitsvertrag so alles drin steht. Dann weißt du anscheinend mehr als ich :> Ansonsten wurde schon alles gesagt. Entsprechende Scripte und Tools mag es geben, ändert aber nichts dran, dass es durchaus Leute gibt, die es regelmäßig schaffen, gut ihre...
  7. Sponge_Bob86

    Passwort erstellen (icloud)

    Schreib den Support an :) https://support.innogames.com/playerticket/new/return/faq/game/staemme
  8. Sponge_Bob86

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Mal schauen, reizen würde es meine alten Knochen schon irgendwie...
  9. Sponge_Bob86

    Detaillierte Infos über Gebäude

    Wer sich ein bisschen mit der MediaWiki-Software auskennt, kann sich diese derzeit immer noch heraussuchen: https://help.die-staemme.de/index.php?title=Kaserne&direction=next&oldid=1048
  10. Sponge_Bob86

    Regelfrage (Kritik/Sperrung)

    Wenn du den Support sprechen willst: https://support.innogames.com/connect/staemme/de Hier wirst du keine Antworten zu etwaigen Sperren und Strafen erhalten....
  11. Sponge_Bob86

    W171 unglaubliches PP Angebot !

    Klagen könnte man, aber ich bezweifle, dass man damit Erfolg haben würde. Abgesehen davon, dass sich Inno bei rechtlich zweifelhaften Dingen dies durch ihre Rechtsabteilung sicherlich vorher prüfen lässt, ob es rechtlich einwandfrei abläuft, kann Inno wie jeder andere Anbieter am Markt...
  12. Sponge_Bob86

    Casual Welt 12 - Bekomme altes Dorf nicht?

    Support---> https://support.innogames.com/connect/tribalwars/de/de_DE ;)
  13. Sponge_Bob86

    Welten 170/171

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-neuer-welten.96873/#post-1534115
  14. Sponge_Bob86

    Einladungen

    Ist die Welt eventuell für Neueinsteiger geschlossen? Dann ist es selbstredend, dass man dort keine neuen Spieler einladen kann... ;-)
  15. Sponge_Bob86

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    Folge 1 und 2 der aktuellen Staffel fand ich eigentlich soweit noch in Ordnung, Folge 1 um wieder etwas reinzukommen in Westeros und Folge 2 um noch mal von allen Lieblinglingen Abschied zu nehmen. Von der dritten Folge war ich dann etwas enttäuscht, dass kein "wichtiger" Charakter gestorben ist...
  16. Sponge_Bob86

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    Daney kauft heimlich bei Starbucks ein... :) Zwar ist die Serie von der Aufmachung her noch die beste Serie derzeuit auf dem Markt, aber seit Martin nicht mehr die Büchervorlagen liefert, ist es inhaltlich etwas bergab gegangen, teilweise wirkt mir das (vor allem in den letzten Folgen der...
  17. Sponge_Bob86

    Frage bezüglich Nutzerkontenlöschung

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/automatische-accountl%C3%B6schung.191161/#post-4196998 Es muss einfach alle 12 Monate entweder im Forum oder im Spiel ein Login erfolgen, um so die automatische Löschung zu verhindern
  18. Sponge_Bob86

    Dorf verschieben

    https://help.die-staemme.de/wiki/Vorabregistrierung#Sonstige_Informationen Demnach nein...
  19. Sponge_Bob86

    [Beantwortet] Casual 11

    Weil auch die Casual-Welt wie jede andere Welt von Inno vorbereitet (Datenbanken einrichten etc.) und getestet wird und die Welt für die allgemeine Öffentlichkeit schlichtweg noch nicht geöffnet wurde. Ein ganz normaler Vorgang, der schon seit Jahren vor dem Start einer Welt so praktiziert...
  20. Sponge_Bob86

    DS Graphic pack or UNITS Version 4.0 - 5.0

    Den Beta-Pala hab ich leider nicht gefunden
Oben