• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BigN

    42!!!

    Liebe Informatiker, Softwareentwickler, ..., liebe alle, die ihr den 10.10.10 mit 42 verbindet! Heute ist unser Tag! Lasst uns, uns freuen, dass wir ihn erleben dürfen, unseren und DEN ersten Tag der Informatiker und aller Informatikverrückten, die unsere Assoziationen teilen. Es ist wohl der...
  2. BigN

    2009 neigt sich dem Ende entgegen...

    Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen, passend dazu, und natürlich auch zum Fest der Liebe, wollen wir die Gelegeheit nutzen uns bei Euch zu bedanken. Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler, Liebe sonstigen irgendwie DS-Verrückten! Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft hier im...
  3. BigN

    FAQ: Du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

    Liebe Community, oft werden wir nach Konsequenzen von Verwarnungen, deren Gültigkeit oder ähnlichem gefragt. Viele von euch wissen Bescheid, aber es kommen immer wieder neue Forenuser und auch der ein oder andere derzeitige Forenuser kennt unser Ahndungssystem von Verstößen gegen die...
  4. BigN

    Spieler - Team Kennenlernchat

    Liebe Spielerinnen, liebe Spieler! Viele von euch werden sich vielleicht schon die Frage gestellt haben, wer sich eigentlich hinter dem Die-Stämme Team verbirgt. Für die meisten sind wir Nicks, aber natürlich sind wir Menschen, mit Hobbys, Vorlieben und (unvorstellbar) einem RL...
  5. BigN

    BigN tut wichtig

    Moin ihrs :-) Ab sofort helfe ich hier im Haitech Forum aus, sprich es gibt 1 Forum mehr, in dem ich wichtig tue^^ Ich denke die meisten werden mich aus'm Fragenforum / W10 Forum (/ ggf. auch aus'm Ticketsystem) kennen, für den Rest - ich bin ich :P Ich bin sicher, dass wir hier zusammen...
  6. BigN

    /!\ Start neuer Welten /!\

    Liebe Spielerinnen und Spieler! Neue Welten starten in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf. Bevor es keine Ankündigung einer neuen Welt gab, ist niemandem das Startdatum einer weiteren Spielwelt bekannt. Selbiges gilt für den Style der neuen Welt. Es gibt Abwechslung bei den Styles...
  7. BigN

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hallo zusammen :-) Wir können sagen, dass das Fragenforum im letzten Jahr sehr gut und erfolgreich funktioniert hat. Neulingen konnte erfolgreich geholfen, Unklarheiten beseitigt und neue Taktiken diskutiert werden. Dies ist ganz besonders Eurer Hilfe und Eurem Engangement hier zu verdanken...
  8. BigN

    Derzeitige Situation im Fragenforum

    Liebe Community! Das Fragenforum lebt von Eurer Hilfe und von Eurem Engagement dort. Neulingen helft Ihr meist sehr erfolgreich. Daher helft bitte weiter mit! Jedoch wird das Fragenforum derzeit leider immer unübersichtlicher, da sich aus Themen Offtopic Gespräche entwickeln bzw. Fragen falsch...
  9. BigN

    Start von Welt 27

    Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, es steht momentan noch kein Starttermin für die Welt 27 fest. Nachfragen beschleunigt den Prozess nicht, wir kündigen es rechtzeitig an, wenn eine neue Welt startet. Das eröffnen eines Threads mit diesem Thema kann im Extremfall einen temporären...
  10. BigN

    Welt 10 - News

    Bitte postet ordentlich und verzichtet auf Spam / Flames / Beiträge, die keine Propaganda beinhalten!!! Auf euren Wunsch hin eröffnen wir hiermit einen News-Thread. Fragt sich, wozu dieser Thread da sein soll: Durch diesen Thread soll es jedem möglich sein eine schnelle Übersicht darüber...
  11. BigN

    >>> Start von Welt 22 <<<

    Liebe Spielerinnen und Spieler, Informationen zu den Welten 22 und 23 findet ihr in folgendem Thread: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=966098 Der Startzeitpunkt und die Einstellungen sind fix, Diskussionen darüber führen zu nichts und sind daher bitte zu unterlassen. Viele Grüße...
  12. BigN

    Regeln für dieses Forum

    Liebe Spieler, wir wollen euch mit diesem Forum eine Plattform schaffen, um über taktische Möglichkeiten etc. zu diskutieren. Solche Diskussionen sind leider nicht möglich, wenn ihr in diesem Forum eure Zustimmung durch Posts wie "word", "find ich so auch gut" und ähnliches ausdrückt. Die...
  13. BigN

    BigN jetzt Fragen-Mod

    Hallo zusammen! Warum schreibe ich diesen Thread? Ganz einfach - bis gestern war ich jemand, der vor den Mods weggereannt ist, seit gestern bin ich einer von denen, der hinter der Spammern herrennt und die Türchen zumacht, bevor zu viel gespammt wird :P Zunächst mal möchte ich mich noch beim...
  14. BigN

    Barbarendörfer

    Ja... ich weiß... Forensuche, Wiki, Hilfe, DsPlus... ich habe gesucht, habe aber keine Antwort gefunden - zumindest nicht auf meine Frage: Wie Barbarendörfer entstehen ist klar, warum sie entstehen auch, ebenso dass da soviel Deff drinnesteht wie Punkte, aber was ist mit dem Techlevel der...
  15. BigN

    Kampfkraft Unterstützende Truppen Welt 10

    Hallöchen. Auf Welt 10 hat man ja das Forschungssystem für Truppen überarbeitet. Jetzt nehmen wir mal folgendes Szenario an: Spieler A unterstützt Spieler B Spieler A unterstützt mit skav Spieler B hat skav nicht erforscht Frage: Mit welcher Kampfkraft kämpfen die unterstützdenen Truppen...
  16. BigN

    Maximale Signaturlänge

    Frage: Wann beginnt Welt 10??? Nein Spaß! Das weiß ich... mitte Dezember! Hier die richtige Frage: Ich habe folgendes Problem: Ich will eine Grafik als Signatur hochladen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie groß die Grafik sein darf, denn in den Forenregeln steht Wenn ich eine Grafik...
  17. BigN

    Forum???

    Kann sein dass die Konfigs vom Forum heute morgen, als das Forum auf einen neuen Server umgezogen ist, verändert wurden oder gehts nur mir so... Ich habe gerade eben Themen gelesen - war eigeloggt - bin dann wieder raus und jetzt wieder rein, und alle Themen, die vorher als ungelesen markiert...
  18. BigN

    Welt 10

    Für alle die Rätselraten, so wie ich lieben können hier ja mal posten was sie glauben was in Server 10 umgesetzt wird! Also: Ich vermute mal dass die plünderbaren Rohstoffe in den Bauschleifen kommen, zudem - leider - der PB Schwachsinn, dass man die nicht mehr angreifen kann... ansonsten fällt...
  19. BigN

    Rangliste -> Kontinent Spieler

    Ich hätte da mal ne Frage... wahrscheinlich gabs das schonmal, aber ich habe nix gefundne (sorry!) Meine Punkte auf der Kontinent Spieler Rangliste wurde nun schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert (S/W7)! Ist das normal, oder soll ich ein Ticket schreiben? Will die Admins nicht...
Oben