• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. steknadel

    [Beantwortet] Kehren zurückkehrende Truppen VOR oder NACH eingehenden Angriffen zurück?

    Moin, ich habe eine Frage: Kehren Truppen die Zurückkehren VOR Eingehen Angriffen oder NACH diesen zurück? Beispiel: Es komme 2 AG Angriffe, einer um 00:02:10 und einer um 00:02:11 an. Nun ist die Frage ob die Truppen die um 00:02:10 zurückkehren VOR oder NACH dem 1. Angriff...
  2. steknadel

    Bericht weiterleiten

    //
  3. steknadel

    Kartenbug

    Hallo, Als ich grade auf die Karte gegangen bin ahbe ich etwas blödes gesehn nämlich das wir mit einem Stamm im Krieg sind wenn man aber dann wieder weiter weg auf der Karte geht (so das man noch Dörfer von dme stamm siht) sind die aufeinmal wieder normal eingezichnet. Wenn man sich dann ein...
  4. steknadel

    Stall ausbauen

    /// ///
  5. steknadel

    Woher weiß cih wo ich bin?

    /// 576
  6. steknadel

    Neuer Account?

    &&&
  7. steknadel

    Truppen weg??

    / ///
Oben