• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Wagi4

    [Veraltet] Weiterleitung - Was ist euer Favorit?

    bevorzuge auch ganz klar php html ist nicht schön und js kann man deaktivieren von daher^^
  2. Wagi4

    [Veraltet] Pascal Programm

    frag ELBT, habs nur so gemacht wie er ;)
  3. Wagi4

    [Veraltet] Pascal Programm

    Vorschau: http://wagi4.redio.de/off_deff.php Code: http://wagi4.redio.de/off_deff.phps Hab jetzt nicht grad drauf geachtet, alles schön zu coden, aber funzen tuts ;)
  4. Wagi4

    [Veraltet] Hoster

    Redio (ohne irgendetwas zu zahlen) ;) phpinfo von Redio
  5. Wagi4

    [Veraltet] Xampp

    genau deswegen sagte ich, dass danach Skype AUF Port 80 bzw. 443 nicht funktioniert und nicht, dass Skype allgemein nicht mehr funktioniert
  6. Wagi4

    [Veraltet] Xampp

    außer Skype auf Port 80 (bzw. 443) :mrgreen:
  7. Wagi4

    [Veraltet] wie simuliere ich die kämpfe ?

    Noch ein Browsergame, omfg o_O sry für Spam...
  8. Wagi4

    [Veraltet] Problem mit PHP

    liegt aber auch daran, welche Kodierung die Seite allgemein hat :-)
  9. Wagi4

    [Veraltet] Problem mit PHP

    mit urldecode() sollte es eig. funzen EDIT: bei urlencode() werden Leerzeichen in Pluszeichen umgewandelt bei rawurlencode() werden Leerzeichen in %20 umgewandelt da in den txt-Dateien mehrere Pluszeichen zu finden sind und keine %20, würd ich mal sagen, es wurde urlencode() verwendet =>...
  10. Wagi4

    gibt es einen irc server für "die Stämme"??

    kann aber auch sein, dass er wirklich Server meint, da z.B. Travian auch einen eigenen Server hat
  11. Wagi4

    Feedbackthread: Imperia Online

    1. Es ist eine Beta..., die Daten (Spielernamen, Rang, Punkte, Ressis, usw.) werden vermutlich eh wieder gelöscht... 2. wer sagt was gegen Inaktive? Hab nur gesagt, dass das Spiel für Inaktive ist... Wie gesagt, Spielidee gut, Karte vllt noch mal etwas übersichtlicher machen, aber mit dem...
  12. Wagi4

    Feedbackthread: Imperia Online

    ist ja schonmal ein Anfang :-)
  13. Wagi4

    Feedbackthread: Imperia Online

    schon alleine wegen den spielerischen Vorteilen, werd ich das NIE aktiv spielen, wie wohl ziemlich viele hier..., dürfte doch Grund genug sein, dass alles noch einmal zu überdenken... => Vorteil für nicht so aktive Spiele omfg... => für Inaktive zu den PA-Features: Premium Modell nix dagegen...
  14. Wagi4

    [Veraltet] PhP Taschenrechner

    HTML-Teil: <form action="" method="post"> <input type="text" name="x_var" /> <input type="submit" value="Absenden" /> </form> PHP-Teil: <?php $x = $_POST['x_var']; $erg = $x * 3; echo $erg; ?>
  15. Wagi4

    die staemme pw - verschlüsselung

    Salt (Kryptologie) das meinte er^^
  16. Wagi4

    die staemme pw - verschlüsselung

    glaub kaum, dass sie verraten, wie es verschlüsselt ist... Sonst wären gleich wieder Leute mit Rainbow-Tables oder Bruteforce am Werk aber wenn sie nicht wissen, wie die PW's verschlüsselt sind, bringt denen das auch nichts ;)
  17. Wagi4

    [Veraltet] Skript zum schnellen seitenwechseln

    ob das mit diesen Tasten geht, weiß ich nicht, aber mit den Pfeiltasten <- und -> gehts sicher mal ein kleines Beispiel: <script type="text/javascript"> function checkKey(event){ var taste = event.keyCode; if( taste == 37 ) { location.href = "Link_zum_vorherigen_Bild"; } if( taste == 39 ) {...
  18. Wagi4

    [Veraltet] Skript zum schnellen seitenwechseln

    schau dir mal Lightbox 2 an: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ vllt kannst es ja gebrauchen
  19. Wagi4

    [Veraltet] CSS: Hintergrundbild zentrieren

    hast du zwei Bilder? (Banner/Hintergrundbild) ich seh im Quelltext nur eines... probier mal: <html> <head> <title>Start</title> </head> <body> <div style="text-align:center; background-image: url(pics/template.png); background-repeat:no-repeat; background-position:center"> <br...
  20. Wagi4

    [Veraltet] Webseiten

    ich rate mal: Er will sich verschiedene Homepages von Stämmen anschaun, das Beste/Nützlichste raussuchen, was man so gebrauchen kann und eine Homepage für andere Stämme zum Runterladen zur Verfügung stellen :mrgreen:
Oben