• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das sollte dir Angst machen das er soviel Anlauf nimmt.
  2. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Also frei nach dem Motto, ich will nicht im Öffi sein aber wenn ich nicht das letzte Wort haben darf dann komm ich wieder?
  3. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Der hat nur 154, damit kann er nicht flexen, deshalb die Reaktionspunkte.
  4. B.O.A

    Stamm mit Potential und andere

    Das haben die ja auch schon gesagt, wo das jetzt beide Seiten gesagt haben, brauchen wir ja nimmer versuchen zu gewinnen^^
  5. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Aus welchen Loch bist du denn gekrochen? Du solltest mit deiner geistigen Verwirrung nicht ins Öffi sondern zu einem Arzt. Oo
  6. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    der lukas der immer mit Leuten aufm TS sitzt bei uns und da zockt oder so? Müssen wir die Rechte bearbeiten?
  7. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    dann habt ihr ja etwas gemeinsam <3
  8. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Gut, wenn ich deinen Beitrag dann nicht richtig verstanden hab mein Fehler. Bin dir nichtmal wirklich nah getreten aber du Möchtegern kommst mir direkt so? Hätte nicht erwartet das ich so einer Hohlbirne geantwortet hab. Und btw, selbst wenn ich was falsch verstanden habe, würde ich meinen Post...
  9. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ich würd dir im Bezug auf RL sogar recht geben, allerdings find ich das immer ein wenig low wenn man im voraus sagt, klar wirste mich klatschen weil ich ein RL hab und mich nicht reinsteigern kann/will und außerdem hast du voll viel aufgeadelt. Nachher kann man damit vllt. argumentieren wenn man...
  10. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    bin froh das wir kein Bnd gemacht haben, sonst hätte man das noch gegen uns verwenden können. Puh.
  11. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Psssst, sie haben sich grad selbst von uns abgelenkt, genieß die fünf Minuten.
  12. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wenn man sich hier noch über das eine Meme kaputt lacht und ihr Freaks schon zwei neue in der Zeit postet. Dann reagiert man drauf und es gab derweil schon wieder fünf neue Posts. Da hat der Bruxx ja alles richtig gemacht, zumindest fürs Öffi^^
  13. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    dafür kriegst du ein Upvote geschenkt <3
  14. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    normalerweise würde ich jetzt irgendwas zu seiner Verteidigung sagen. Normalerweise. Aber du hast leider Recht :/
  15. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ganz schön große Worte die du da spuckst. Verteidige unseren Forentroll ja nur ungern, bezweifle deine Aussage aber stark.
  16. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    ist das jetzt mimimi-ception?
  17. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das ist auch gut so :P
  18. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ja, wahrlich getrollt wie ein Meister.
  19. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wie verblendet du sein musst um das so zu sehen. Aber solche Menschen wie dich findet man hier immer wieder, die fühlen sich dann mal ne Weile toll und sind dann genau so schnell weg wie dein Dorf.
  20. B.O.A

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wie überzeugt du davon bist das hier einige Posts überhaupt meldewürdig sind. Nur weil du ziemlich empflindlich bist, heißt das ja nicht das jeder so ist. Gott sei dank.
Oben