• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spartenpobacke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    selber bitch!
  2. Spartenpobacke

    End of Game

    cu
  3. Spartenpobacke

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    das ist news school, ja. marc ist quasi messias von den hängengebliebenen botkindern.
  4. Spartenpobacke

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    leider nur noch discord. aber viele hängen gebliebene bot-kinder. siehst ja was hier abgeht :D blubi müsste marc in der liste haben
  5. Spartenpobacke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Danke für den Serversieg munich mein schatz
  6. Spartenpobacke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    glaub marc brauch keine bots wenn er gegen so bots kämpft :D
  7. Spartenpobacke

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    thx hat ich gar nicht mehr im Kopf. Dann also nur den Pala aus der Gleichung nehmen und ab dafür. Im übrigen so 5 Account Stämme hätten wirklich mal einen Anreiz, wird ja eh kaum Spieler geben und macht das Kuscheln schwerer weil keine Siegesslots in Diplogesprächen verschachert werden können.
  8. Spartenpobacke

    Diskussion zu Einstellung für HP14 (Classic)

    Paladin hat mit Classic nix zu tun. Schade das man das 3 AG pro Dorf, also das komplett klassische Adelssystem, nicht mehr realisieren kann. Ohne Pala wäre das Ding aber wirklich mal eine "Classic" Runde. Das es n kompletter tryhard wird steht ja außer Frage. Cool wäre auch, wenn man das...
  9. Spartenpobacke

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Alles gut, ich hab das schon so verstanden. Ich beziehe mich nur auf die Aussage von Rauhaa, die sich so anhörte, als wenn in Zukunft noch Classic Runden kommen würden. Fand das sehr amüsant :D
  10. Spartenpobacke

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Hörte sich in der Nachricht halt nicht so an, als wäre das Classic Konzept abgelöst :D warte ich halt weitere 9 Jahre auf den nächsten Classic Win.
  11. Spartenpobacke

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    player diff einfach der beste!
  12. Spartenpobacke

    Neue Welten Diskussion und Feedback zu Sonderwelt "Special"

    Wann kam denn die letzte Classic? :D Das doch Jahre her.
  13. Spartenpobacke

    Bumbum

    Knie nieder wenn das heilige Eis zu dir spricht Ungläubiger! --O
  14. Spartenpobacke

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

    202 ohne MS und mit Farmlimit wäre vllt halbwegs spielbar, naja so macht man es einem einfach drauf zu verzichten. Viel spaß den bot und push losern!
  15. Spartenpobacke

    Aluc@rd wechselt zu DHK

    Ich spiele lediglich die 198 und lass meinen Mitspieler die HPW (hab ich selber gar nicht gestartet) und die 200 damit spielen. Gerade die 200 hat mir aber einmal mehr die Augen geöffnet.
  16. Spartenpobacke

    Aluc@rd wechselt zu DHK

    schon hart cringe was man so vor 15 Jahren geschrieben hat, da hast du Recht :D hoffe dir gehts gut, und noch mehr hoffe ich, dass du nicht wieder spielst. es lohnt sich absolut nicht :-/
  17. Spartenpobacke

    Wer ist auf der 200 mit dabei?

    geh bloß schnell wieder bruder
  18. Spartenpobacke

    Auftakt zur Otterherrschaft

    Tuyet führt, wir folgen!!!! AHU!
  19. Spartenpobacke

    Ukraine-Konflikt

    Man muss die russischen Server nicht zwangsläufig sperren, aber man kann sie gern nutzen um unabhängige Informationen zu teilen, bis dann die Russen selber die Stöpsel ziehen. Aber die Ukraine Flagge im Forum reicht Inno sicher aus um Interesse zu heucheln, dazu noch der Aufruf an die Russischen...
Oben