• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Spartenpobacke

    Entscheidungshilfe für Tuyet

    Die Frage aller Fragen; alt_f4 (Gott) oder Sparte (Loser)? Tuyet tut sich aktuell mit der Entscheidung etwas schwer. Ich denke die Antwort sollte klar lauten: Sparte PS jeder der was anderes sagt ist in diesem Thread nicht erwünscht.
  2. Spartenpobacke

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    Moin Leute, keine Ahnung ob dieses Unterforum überhaupt noch belebt ist, da ich mich aber gern zu dem Thema mit "Bekannten Gesichtern" unterhalten würde, erstelle ich das Thema einfach mal in der Hoffnung einer angeregten Diskussion. Dabei stelle ich mir für die letzten 2 Wochen einen...
  3. Spartenpobacke

    BumBum überall und irgendwo!!!111

    Die heilige Mission hatte Erfolg, die Unterwanderung ist abgeschlossen. Das heilige Eis ist überall und irgendwo!!!111einself --O
  4. Spartenpobacke

    Herzlichen Glückwunsch alt_f4!!!!

    Wir gratulieren dem alt_f4 Account zur halben Million! Du hast es dir verdient Bruder, grandioses Gameplay gepaart mit sexy Accountbesetzung. Es gibt einfach keinen besseren!!! hail alt_f4! hail --O!
  5. Spartenpobacke

    Sparte X sucht Klops Y

    https://gyazo.com/1f6f2520a80ad6a4ad29fbbbdc0d3a39 klops is echt kein freund!
  6. Spartenpobacke

    Farmlimit

    Jo scheinbar dann doch nicht... -.-
  7. Spartenpobacke

    [Beantwortet] Rangliste nach ID

    Jo mal die Frage, ob man iwie die Rangliste nach ID sortieren kann. Macht es einem leichter die alten Leute zu finden thx
  8. Spartenpobacke

    rampensau

    Alles jute rampilein :D
  9. Spartenpobacke

    DS no goes!!!

    Vor langeweile durchforstet man ja gern mal Spielerprofile, man schaut wer vllt. Potenzial haben könnte oder eine mögliche Herausforderung darstellt. Dabei ist mir derzeit die hohe Anzahl an losern aufgefallen, die meinen, dass sie 20 Deffer brauchen und aktiv nach diesen suchen. Das sie diesen...
  10. Spartenpobacke

    Irc

    Falls überhaupt noch von iwen genutzt :D #bumbum @ qnet ;-)
  11. Spartenpobacke

    DSC schon entschieden?!

    Ja BumBum loggt wohl Serverstart, kann eigentlich nur Sieg bedeuten oder?! discuss
  12. Spartenpobacke

    Stoping acta!!!

    to be continued... :D berichte etc. folgen!
  13. Spartenpobacke

    FC Hansa Rostock

    Da die Thematik ja so polarisiert und in andere Themen "nicht reingehört", kann jetzt alles bezüglich des FCH hier geposted werden. Haben ja scheinbar keine Liga zugehörigkeit und so :D
  14. Spartenpobacke

    American Football

    Ich mach mal nen neuen Thread auf, wir haben nur spezialisierte Themen wie den letztjährigen Super Bowl. In den USA laufen derzeit die Playoffs der NFL um am 4.2 dann wieder im Super Bowl zu münden. Dieses Wochenende wurden in der Divisional Round die Conference Finals ausgespielt. Hier mal...
  15. Spartenpobacke

    BumBum is searching!

    An alle alten Kumpanen der letzten Jahre geht dieser Aufruf. Wir suchen euch um diesen Server zu knechten. Bei Interesse bitte im QNET im Channel #bumbum bei Sparte pani oder blubi melden!!!
  16. Spartenpobacke

    -Spartan117-

    Alles gute zum 19. Bro!!!
  17. Spartenpobacke

    St.Lukas wird 13

    Alles gute Bro! Und bleib bei der Sache DS ist mehr als nur n Spiel!!!
  18. Spartenpobacke

    Enter the matrix!

    Ohhi Forenloser! hiermit erklärt der Stamm Matrix allen Stämmen den Krieg die nicht mit uns fusionieren! ps lord_crowley stinkt!
  19. Spartenpobacke

    BumBum

    Ich habe gehört BumBum übernimmt s3!!! Hail dem heiligen Eis
  20. Spartenpobacke

    Trunksmarek aka. Lukas der Sieger hat geburtstag!

    alles gute zum 14. bro!
Oben