• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Zitterbacke

    Ansthase sucht Schutz und Hilfe

    Seid drei tagen bin ich in diesem game und versuch mich hier durchzufinden. Aber das alleine sein macht mir zu schaffen hehe Also meldet Euch ich Stammesfürsten und macht mir ein Angebot, denn bestechlich bin ich eh Gruß Zitterbacke
  2. Zitterbacke

    Angsthase sucht Hilfe und Schutz

    naja bin seid heut frisch dabei und denk ein Stammbaum macht sich ganz gut hehe also rann mit den Angeboten
Oben