• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. herr kampfer

    Feedback an die Marketingabteilung

    Was motiviert euch Die Stämme zu spielen? Die vage (und immer zu Enttäuschungen führende) Hoffnung, man möge nochmal so unschuldig spielen wie auf S5 oder in einem so schönen Team wie W10. Was mögt ihr am meisten an Die Stämme? Die wenigen Momente, wenn es sich doch plötzlich anfühlt wie früher...
  2. herr kampfer

    Prime vs Netflix [Propa]

    Endlich mal mehr, als nur Geflame und Co. I like! Kattas kaputt kattern!
  3. herr kampfer

    suche aktiven Stamm oder aktive Stammessuchende für start der welt 144/45

    Suche vernünftigen Stamm in meiner Umgebung (521|452). Biete Aktivität und Lust auf ne neue Welt :D
  4. herr kampfer

    Munkelthread W133

    Ich lese hier zwar eigentlich nur und schreibe recht wenig, freue mich aber, dass du hier Pause machst. Danke! Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Zitat angepasst!
  5. herr kampfer

    Stämme mit Potenzial

    Hab ja nicht gesagt, dass -PP- schlecht ist, aber ich vermisse die Großspurigkeit hier ;) Allgemein zu ruhig hier im PuP
  6. herr kampfer

    Stämme mit Potenzial

    Warum hailt -PP- sich hier nicht mehr selbst? Ich bin hier doch hauptsächlich zum lesen. Jetzt muss ich hier schon schreiben...
  7. herr kampfer

    Welt 133

    Danke :) Auf der 133 gibt es keine Miliz, daher lohnt sich der Ausbau des BHs nur für eigene Truppen ;)
  8. herr kampfer

    Welt 133

    Registriert seit: 28. März 2004? Das verwundert mich. Dafür scheinst du wenig Erfahrung zu haben^^ Mal sehen, ob ich dir weiter helfen kann: Die Spieler greifen dich an, um deine Rohstoffe zu plündern. Das nennt man auch farmen. Die Angriffe auf dich werden für sie unattraktiv, wenn sie keine...
  9. herr kampfer

    [Veraltet] NoPaste Farmmanager

    So, bin mal wieder auf ner Welt gestartet und was seh ich da? Kein Farmmanager mehr :-/ Zumindest nicht aktuell. Irgendjemand eine Alternative, die für mich händelbar ist? Ich kann null scipten o.Ä. Ich kann die nur benutzen :D
  10. herr kampfer

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 132 und 133

    Dann hab ich das wohl geträumt. Dankesehr, mamuc!
  11. herr kampfer

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 132 und 133

    Und ich meine, dass ich vor ewigen Zeiten schon mal ne Hauptwelt gespielt hab, die doppelte Einheitengeschwindigkeit hatte. Aber vielleicht spielt mein Gedächtnis mir einen Streich :confused:
  12. herr kampfer

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 132 und 133

    Also wenn ich mich recht entsinne, hieß früher "Geschwindigkeit: 2" und "Einheiten: 0,5", dass ALLES doppelt so schnell war. Also auch die Einheiten. Gibt also 3 Möglichkeiten: 1. Ich erinnere mich nicht richtig. 2. Das wurde geändert. 3. Es ist ein Fehler Aufklärung wäre wunderbar :)
  13. herr kampfer

    Wer ist dabei?

    Nicht, dass ich wüsste. Ich wollte nur meine Signatur löschen :D
  14. herr kampfer

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 132 und 133

    Bin ich eigentlich zu blöd, oder ist das in den Settings falsch angegeben? Da steht doch "Geschwindigkeit: 2" und "Einheiten: 0.5". Das einzige, was doppelt so schnell ist, ist aber die Minenproduktion, oder? Die Einheiten laufen mit Geschwindigkeit 1 bei mir. Oder läuft alles mit 2-fachem...
  15. herr kampfer

    Wer ist dabei?

    Da war ich auch erschrocken. Bis ich da mal die Einstellungen gefunden hab... :-D
  16. herr kampfer

    Wer ist dabei?

    Wird mich auch nachher mal wieder auf die Karte setzen lassen. Mal sehen, ob man noch den ein oder anderen in der Rangliste findet, den man kennt, ich glaub´s fast nicht :D
  17. herr kampfer

    Nicht nur Männer können zocken!

    Wen interessiert schon, ob man nach TW-Stats nur zweiter war. Hauptsache Ehrenmitglied im Stamm^^
  18. herr kampfer

    Schlafmuster

    Polyphasischer Schlaf ist ne feine Sache, solange man das mit dem Berufs- und Privatleben auf die Kette bekommt. :D
  19. herr kampfer

    Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

    Ich denke auf der 113 kann man getrost starten. Es ist zwar schade, dass ich kaum noch 5 aktive bei DS kenne und allein starten werde, aber die Settings find ich gut genug, um spontan mitzuklicken :-) ms sind mir relativ egal, keine Beute find ich gut. Dann kann man mal wieder solo zocken...
  20. herr kampfer

    Neue Welten Feedbackthread HPW3

    @w3lc0m3 t0 th3 SkY: +1, sehr geile Settings!
Oben