• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. herr kampfer

    Einlagerungen

    Hi, hab im Forum nihts gefunden, deswegen jetzt ein neuer Thread: Wenn ich Ressis im AH einlagere und dann in keinem Dorf mehr einen AH stehen hab, sind die Einlagerungen weg, oder nur nicht verwendbar, aber gespeichert? AGs bauen ja auch noch zu Ende :D Danke schon mal, herr kampfer.
  2. herr kampfer

    Travian und Stämme

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier richtig ist, weil die Frage keine zum Spielsistem ist, aber ich habe mich heute mal aus langeweile bei Travian angemeldet. Ich hatte zwar schon oft gehört, das es sich sehr ähnlich sein soll, aber ich hab mir gedacht: "mhh, hier hat bestimmt sich einer...
Oben